wo gibts die denn?????????
Club S2000 · It's not a car - it's a lifestyle ;)
-
-
Wie gesagt wir werden eine Sammelbestellung organisieren und diese dann auf unserer Facebookseite bzw auch hier posten. Dauert noch ein wenig bis es so weit ist!
-
Zitat
Original von mr.s2000
Auch geliketHammer Bilder
Kann ich nur bestätigen! Top Bilder aus allen Kategorien.
Und eine Hülle bzw Folie was auch immer fürs iPhone 4 wäre ich auch dabei, sehen geil aus
Cheers
-
wie siehts aus mit ner sammelbestellung ? wirds noch lange dauern?
-
Zitat
Original von marcfi
wie siehts aus mit ner sammelbestellung ? wirds noch lange dauern?ja am besten noch bevor das samsung s4 und iphone 6 rauskommen
-
So Leute nun gehts los!
Handycover Groupbuy
Hier in der Liste eintragen falls Interesse besteht! Alle Details im verlinkten Thread. -
Wie lange geht die Aktion mit dem Groupbuy? Ich habe aktuell einen Iphone 4 und möchte mir evtl. demnächst Iphone 5 holen, daher die Frage
-
Der erste Streich für heuer...die Stelviotour zum Gardasee...kleiner Teaser, Details folgen in Kürze!
http://www.facebook.com/clubs2000 -
Zitat
Original von Marco2000
Wie lange geht die Aktion mit dem Groupbuy? Ich habe aktuell einen Iphone 4 und möchte mir evtl. demnächst Iphone 5 holen, daher die Frage2-3wochen
-
Zitat
Original von Snmalone
Stelvio calling!Der erste Streich für heuer...die Stelviotour zum Gardasee...kleiner Teaser, Details folgen in Kürze!
http://www.facebook.com/clubs2000Freu mich auf die Details!
Hier mal ein Lob an Euch für die geilen Postings! Woher kriegt ihr nur die geilen Fotos her!?
-
Ja die ausfahrt wird cool. Details kommen noch. Wird eine reine pässe tour zum gardasee mit übernachtungen. Die genauen pässe arbeiten wir immer noch aus. Soll alles nur top und geil werden!
Die fots sind von überall her! Sobald der sommer kommt gibts mehr von unseren karren
-
Ich habe club s2000 auch geliked !!
-
Kann man denn bei den Handycovers noch mitbestellen?
-
Zitat
Original von Paddi
Kann man denn bei den Handycovers noch mitbestellen?yep, siehe hier: Link
bitte eintragen in der liste dann schicke ich dir die details, an alle die bereits überwiesen haben, noch ein wenig geduld wir warten gerade bis alle zusammen sind dann gehts los!
Danke für eure Geduld -
..und eine kleine Erinnerung für jene die die Seite noch nicht kennen:
Club S2000 -
Zitat
Original von Snmalone
[...] Für diese Saison ist bereits eine Ausfahrt geplant [...]
... und ich kann mich an das hier noch erinnern
-
Am we wird unsere route geplant inkl stops und übernachtungen ;-). Dann wirds hier gepostet
-
YEAH! ... Da freu ich mich darauf