Partnerwerkstatt oder lieber zu Honda

  • Zitat

    Original von Lingi


    haut das immer gut hin? Mit der ausgezahlten Netto-Schadenssumme mein ich?


    Weil ja immerhin der Gutachter von der Versicherung beauftragt ist, und mit der Schadenssumme eher nicht so verschwenderisch ist.


    nicht immer so einfach, da gebe ich dir recht!
    kommt auf die versicherung/gutachter/schaden usw. an
    ich selber hatte noch nie schlechte erfahrungen, aber habe schon "komische" gutachten von bekannten gesehen!

  • Zitat

    Original von MisterB


    Das meint er sicher doch auch!
    Die Werkstattbindung spielt NUR bei der TK und VK ne Rolle! ;)


    :thumbup: Kollege :]

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Zitat

    Original von Lingi


    haut das immer gut hin? Mit der ausgezahlten Netto-Schadenssumme mein ich?


    Weil ja immerhin der Gutachter von der Versicherung beauftragt ist, und mit der Schadenssumme eher nicht so verschwenderisch ist.


    Da die Versicherung nur einem Eigenschaden ihren Gutachter schicken kann, sind diese meist etwas zurückhaltender mit den Kosten.


    Bei Fremdverschulden ist die gegnerische Versicherung nicht weisungsberechtigt, daher lasse ich immer meinen Gutachter kommen.
    Nach Instandsetzung wieder, und dann wird abgerechnet.