Guckt mal was ich gefunden habe
http://www.ebay.de/itm/Honda-S…3cce704b68#ht_1425wt_1163
Ich weiß nicht wie ihr das sieht aber der Motor sieht mir nicht aus wie 33.000 km mit den ganzen abgeplatzten Farben
Guckt mal was ich gefunden habe
http://www.ebay.de/itm/Honda-S…3cce704b68#ht_1425wt_1163
Ich weiß nicht wie ihr das sieht aber der Motor sieht mir nicht aus wie 33.000 km mit den ganzen abgeplatzten Farben
Ohje meiner mit 125.000km sieht ja tausend mal besser aus und da ist keine farbe weg...
ist auch kein bj 2005 vom ventildeckel her.....
bei dem verkäufer (aus Aachen) hat der einfach mal ne 3 zuwenig eingetippt.
BETRÜGER ist das
ich hatte schon das vergnügen mit dem (bei mir waren es keine hohen beträge)
und einige hier haben schon mehr ausgegeben und wurden cerarscht..
deswegen finger weg
ist schlicht und einfach betrüger...
ZitatOriginal von S2K_Duisburg
bei dem verkäufer (aus Aachen) hat der einfach mal ne 3 zuwenig eingetippt.
BETRÜGER ist das
ich hatte schon das vergnügen mit dem (bei mir waren es keine hohen beträge)
und einige hier haben schon mehr ausgegeben und wurden cerarscht..
deswegen finger weg
davon gibt es einige die Hondateile verkaufen...der is mir auch schon aufgefallen.
da kann ich auch was sagen. Ich hatte ein Rücklicht mit Chromring gekauft aber gekommen ist eins ohne und ein Teil war auch Kaputt aber das was ich gebraucht hab war Gott sei dank heile, hat aber ehrlicherweise auch einen starken Nachlass von 30€ zurück gegeben von 60€ Ich war zufrieden mit dem was ich Hatte aber das er nicht mit richtigen Karten Spielt hab ich gemerkt
1. beispiel:
Mittelarmlehne Lederbezug in Schwarz bestellt... nach 2 monaten kam ein Blauer... (rotes auto schwarze ausstatung NO GO) versucht zuruck zu senden damit er mir das richtige schickt. keine chance hat mir ne mittelarmlehne geschickt... (50€)
2. beispiel:
wieder mittelarmlehne lederbezug diesmal rot und gesagt ich geh abholen... alles gekriegt alles super.. was war fehler?? dat ding war fur ein rechtslenker... nach heftiger diskussion mi dem sah er nicht das ich ein rechtslinker teil habe und hat mich geblockt... (70€)
3. beispiel:
kat attrape mit lambdasonden anschluss... kam eins ohne... zuruck geschickt auf neues gewartet (nie gekommen aber nach 2 monaten mein ganzes geld von 100€ -_-)
entscheidet ihr selber bei mir nie wieder
Genau das hatte ich mir heute auch gedacht als ich das angebot in ebay gesehen habe. Er hat bis jetzt so wie ich gesehen habe immer motoren mit totalen wenig KM angeboten. Die ganzen s2000 kommen aus england und der motor sieht wirklich nach min 200.000km aus naja abgesehen von den zustand der teile , bei den preisen wer kauft den da noch.....
Wie kann der Verkäufer denn auf eine 100% Bewertung kommen, wenn er so schlecht ist?
Hoert mir auf mit Ebay...da verdienen nur 2, Ebay+Betrueger
ZitatOriginal von schwedenkreuz
Wie kann der Verkäufer denn auf eine 100% Bewertung kommen, wenn er so schlecht ist?
In dem man zu früh Positive Bewertungen abgibt, oder einfach gar-keine.
Wer gepflegte und sorgfältig behandelte sachen kaufen will, kauft lieber wo anders. Finde Ebay an sich ne gute sache, man muß halt zweimal hinschauen bevor man kauft
ZitatOriginal von walter_s
Hoert mir auf mit Ebay...da verdienen nur 2, Ebay+Betrueger
Jawoll !!!