Interessencheck Schwarzwaldtour

• Hallo zusammen.
    Thor und ich möchten zum Start der Saison versuchen eine Schwarzwaldtour auf die Beine zu stellen.
    Die Streckenführung würden wir mal im Groben an Kai´s letztjähriger Tour anlegen, da dass unserer Meinung nach eine sehr gelungene Strecke war.
    Ziel wäre allerdings an einer Location auf dem Feldberg.

Nun geht es erstmal darum abzuklären, wer überhaupt Interesse an der Tour hat und auf welches Datum gelegt, sie am meisten Sinn macht.

Folgende 4 Termine stellen wir vorerst einmal zur Auswahl:

1. Karfreitag 29.03.2013
    2. Samstag 30.03.2013
    3. Samstag 06.04.2013
    4. Samstag 13.04.2013

• also vor dem 1. april können viele nicht ;)

wenn mein baby am tag der tour ready ist und das wetter stimmt,
    wäre ich dabei :)

1. S2K-Rhf 29.03
    2. Memo 06.04
    3.Thor 29.03 / 06.04
    4.GT-Wing 29.03 / 06.04
    5. sash2000 06.04. (mit cam! Zunge raus )
    6. .: Dome :. 13.04.

MY 2003 Monza Red

HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Oilpan |5W-40 | 75W-140 | MTF3

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin PS5 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Knob

& vor allem viele Pässe & tolle Momente hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000

• wieso macht ihr der "offiziellen" Karfreitag-Tour von Kai Konkurrenz? Ist dies mit ihm abgesprochen? Kommt etwas seltsam rüber ... :roll:

• Ich hatte mit kai kurz geschrieben und er meinte er macht nur so kurzfristig ne Eröffnungstour also dachten wir das wir halt eine planen und so mehr Artgenossen und kai hoffentlich auch :) zum fahren und treffen zusammenbringen 8)
    Er hat mir aber geflüstert das es gegen Sommer eine große tour plant :)
    Und wir wollen hier niemand Konkurrenz machen sondern jediglich viele begeisterte sler zusammen bringen die ersten Sonnenstrahlen einzufangen

Einmal editiert, zuletzt von Thor (4. Februar 2013 um 21:40)

• Zitat

Original von Thor
    Ich hatte mit kai kurz geschrieben und er meinte er macht nur so kurzfristig ne Eröffnungstour also dachten wir das wir halt eine planen und so mehr Artgenossen und kai hoffentlich auch :) zum fahren und treffen zusammenbringen 8)
    Er hat mir aber geflüstert das es gegen Sommer eine große tour plant :)
    Und wir wollen hier niemand Konkurrenz machen sondern jediglich viele begeisterte sler zusammen bringen die ersten Sonnenstrahlen einzufangen

:thumbup:

MY 2003 Monza Red

HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Oilpan |5W-40 | 75W-140 | MTF3

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin PS5 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Knob

& vor allem viele Pässe & tolle Momente hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000

• Kein Thema.
    Treffen kann ja jeder organisieren.

Kurzfristig meinte ich eher damit, dass ich das ganze kurzfristig wieder absagen kann wenn es schneit.
    Kenn das mittlerweile zu genüge.
    Alle wollen mit, nur ist dann etwas Bodennebel kommen sie einfach nicht :roll:

Karfreitagtour mach ich auf jeden fall.
    Ursprünglich kommt die Tour ja auch von Darkarrow :) wir haben das persönlich geklärt, quasi unser Gebiet abgesteckt :lol: :D :lol:

Ihr könnt gerne danach noch mal ne Tour machen. Viele haben ja ihr Wägelchen erst ab April angemeldet (so wie ich).

S2000 fahren... nichts geiler als das :D

• Zitat

Original von Golem
    Karfreitagtour mach ich auf jeden fall.

Zitat

Original von Golem
    Viele haben ja ihr Wägelchen erst ab April angemeldet (so wie ich).

Häääh? :? Und mit welchem Auto willste dann die Karfreitagtour machen? Leihste Dir von Thorsten den Ferrari oder den GT2 ? :lol:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Wir können ja ein Audi-Treffen draus machen :lol:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Zitat

Original von Memo
    Ich sehe das auch nicht als Konkurrenz ist halt ein Treffen für die Leute die Südlich wohnen.

genau darum mach ich hier mit, und bei dem top down tour nicht... :) 1200km an-/rückreise sind halt doch hart für eine tour ;)

da sind mir 400km hin + zurück lieber

• 1. S2K-Rhf 29.03
    2. Memo 06.04
    3.Thor 29.03 / 06.04
    4.GT-Wing 29.03 / 06.04
    5. sash2000 06.04. (mit cam! Zunge raus )
    6. .: Dome :. 13.04.[/quote]
    7. deadcool 29.03