Habe mir nun nach reichlicher Überlegung dieses Modell hier bestellt:
JVC KD-R731BT
das ist der Nachfolger des JVC KD-R721BT
Kleiner Youtube Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=nJDIrY3cdvQ
Habe mir nun nach reichlicher Überlegung dieses Modell hier bestellt:
JVC KD-R731BT
das ist der Nachfolger des JVC KD-R721BT
Kleiner Youtube Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=nJDIrY3cdvQ
den JVC KD-R731BT hab ich auch, kann ich nur empfehlen. Preis-Leistung einfach TOP.
Ich verwende Hauptsächlich die USB Musik und Bluetooth Musik über Internetradio im Tuneup App. sehr sehr geil !! Die klappe geht auch ganz normal zu bei S2000
ZitatOriginal von Memo
den JVC KD-R731BT hab ich auch, kann ich nur empfehlen. Preis-Leistung einfach TOP.
Ich verwende Hauptsächlich die USB Musik und Bluetooth Musik über Internetradio im Tuneup App. sehr sehr geil !! Die klappe geht auch ganz normal zu bei S2000
unter preis-leistungsgesichtspunkten wirklich sehr ordentlich. mehr kann man für unter 100,-- € nicht erwarten.
Hallo
Weiß garnit ob ich mich schon vorgestellt hab ?Ich hab auch ein jvc drin mit einen großen knopf und usb .Ich hab da wo der Knopf stört die Blende mit einem Heizluftfön erwärmt und ein wenig reingedrückt (da halten auch meine kärtchen besser :D.Passt genau und denn stick hab ich in mini ausführung!
gruss Christian
ZitatOriginal von Memo
Hast du die Bedienung über das Armaturenbrett auch angeschlossen?
ZitatOriginal von LX's S2000
Hast du die Bedienung über das Armaturenbrett auch angeschlossen?
nein, aber man kann das ja mit so ein besonderen Stecker so viel ich weiß, kostet aber 60€ vielleicht kauf ich es mir IRGENDWANN wenn ich mal zu viel Geld neben liegen hab. Meine Klappe ist meistens offen.
ZitatOriginal von Memo
nein, aber man kann das ja mit so ein besonderen Stecker so viel ich weiß, kostet aber 60€ vielleicht kauf ich es mir IRGENDWANN wenn ich mal zu viel Geld neben liegen hab. Meine Klappe ist meistens offen.
ich habe die bedienelemente wieder angeschlossen. ist schon angenehmer wenn man da mal nen track weiterschalten kann... ansonsten bräuchte ich von den reglern auch keinen. klappe ist eigentlich meist zu.
Zitatich habe die bedienelemente wieder angeschlossen.
wo hast du dein Adapter gekauft?
ZitatOriginal von Memo
Das müsste doch so ein "Interface" sein, nicht?
ZitatOriginal von Memo
internet - müsste ich raussuchen. aber ich habe ein alpine...
ja, ist eher ein interface. zig kabel und ne blackbox fast so groß wie 'ne zigarettenschachtel
https://www.ultramall.de/shop/artikel/UM2921.php
ich habs in verbindung mit dem radio http://www.alpine-usa.com/product/view/ida-x305s/
die radioblende musste ich ein bisschen nachbearbeiten
Zitat
Vielen Dank, uli
Achtung. Deutsche HiFi-Shops verlangen Mondpreise für diese Interfaces. Ich selbst habe auch > 70 EUR dafür bezahlt, um dann festzustellen, dass das Teil aus England kommt. Dort kostet es dann nur einen Bruchteil.
ZitatOriginal von v3nom
Achtung. Deutsche HiFi-Shops verlangen Mondpreise für diese Interfaces. Ich selbst habe auch > 70 EUR dafür bezahlt, um dann festzustellen, dass das Teil aus England kommt. Dort kostet es dann nur einen Bruchteil.
Lese ich da richtig ?? Mit Versand 40,49£ das sind umgerechnet 47€ zum heutigen Kurs, Lohnt sich
Wobei £ 15,50 für den Versand auch wieder unnötig teuer is.
ja das Stimmt, der Preis von Deutschland nach England würde mit DHL 8,90€ kosten das sind in Pfund 7.68 £
Aber das ist Typisch für England und die USA ist da meist auch nicht anders
Ich hab mich dazu entschieden einen einfachen Honda -> Iso Adapter zu verwenden. Hab ja sowieso die meiste Zeit die eine Hand an der Gangschaltung und von dort ist es ja nicht mehr weit bis zum Radio ... Und auf den Pässen ist der Sound ehh Nebensache
Servus,
Ich hab auch das JVC und den Adapter von Autoleads. Der funktionierte die ganze Zeit einwandfrei... seit einigen Wochen streikt er... werd' wohl mal nachmessen müssen.
--> Ups. Ich hab das 721... Der Vorteil ist die Freisprecheinrichtung, die richtig gut ist... Die ist wohl mein 731 nicht mehr vorhanden?!
Sascha