Habe auch die S02 N3 bestellt
bin sehr gespannt
Reifen für 16" OEM
-
-
Mahlzeit,
wie schaut es denn mit einem Fazit nach der Sasion aus?!
-
Zitat
Original von Majo
Mahlzeit,wie schaut es denn mit einem Fazit nach der Sasion aus?!
Toyo R1R finde ich Top ultra Grip kann ich nur empfehlen, auch bei regen sehr gut (Aquaplaning überwindet die Reifen 1A) Hat den Sommer gut überstanden
-
Zitat
Original von Memo
Toyo R1R finde ich Top ultra Grip kann ich nur empfehlen, auch bei regen sehr gut (Aquaplaning überwindet die Reifen 1A) Hat den Sommer gut überstanden
Super danke für die Info:) dann werde ich wohl mal bestellen:) wo hattest du deine gekauft? welcher Preisbereich?
-
-
Zitat
Original von Memo
BESTÄTIGT! Der Wahnsinn der Reifen!!! Das nächste Jahr probier ich R888 aus... zum Spass...
Aber R1R ... bekommst von 1-10 Punken bei mir 12 !!!
-
Zitat
Original von Sash2000
BESTÄTIGT! Der Wahnsinn der Reifen!!! Das nächste Jahr probier ich R888 aus... zum Spass...
Aber R1R ... bekommst von 1-10 Punken bei mir 12 !!!
das glaube ich dir:) Memo hat mich gestern schon vollkommen überzeugt:) muss jetzt nurnoch schauen wo ich sie einiger Maßen günstig herbekomme:)
-
Möchte auch mal meine Erfahrungen teilen:
Dieses Jahr war zwar mein erstes mit S2000, habe also quasi keine Vegleichsmöglichkeit, kann aber folgendes berichten.
Habe den S200 mit den Werks-S02 (DOT 00 ) auf der Vorderachse und Bridgestone Turanza auf der Hinterachse gekauft, vorne und hinten stark abgefahren.
Die Überführungsfahrt nach dem Kauf bei nasser Autobahn und 5 Grad Außentemperatur war entsprechend stressigHabe dann recht schnell rundum auf die Potenza RE002 gewechselt.
Der Wagen ist dadurch deutlich gutmütiger geworden, der Grenzbereich wurde besser abschätzbar.
Allerdings hatte ich das Gefühl, dass die Werks-S02 trotz des Alters direkter eingelenkt haben. Muss wohl an der steiferen Flanke liegen.
Ansonsten bin ich auch auf Nässe recht zufrieden mit den RE002 und der Preis ging auch klar.