Anmeldung großes S2000 Forums Treffen 08.06. 09.06.2013

  • Zitat

    Original von jimmy a
    ihr seit schon für Freitag angemeldet ;)


    Wer zu erst kommt, ist zu erst dran :nod:


    Hi,


    ich dachte ich hätte einen festen Termin um 15:00 Uhr ? :-)


    Gruß
    Ray


    Unser Hotel liegt unten an der Uferstraße .. hoffe da ist es trocken am Freitag :-)


    Gruß
    Ray

  • Bei mir ist alles spontan, evtl. komm ich erst am Sonntag, Tour auch fraglich, meine Dämpfer sind hinüber und das Fahrwerk nicht gscheid eingestellt, neues liegt schon bereit aber hab ich noch net eingebaut (einbauen lassen), außerdem komm ich ja eh nicht hinterher mit meinem Frisösenporsche :D evtl. komm ich ja irgendwo als Beifahrer unter :]



    1. Jimmy a / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
    2. ulkahn / 2 Personen / keine Übernachtung vor Ort/ 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
    3. sculdheizo / 1 Person / 1 Übernachtung 1 EZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
    4. Ray / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ, evtl. buche ich aber selbst etwas/ 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Spur und Sturz einstellen
    5. stock76 / 1 Person / keine Übernachtung / 08.06 oder 09.06.2013 + TourBayrischer Wald / keine Einstellungen
    6. Punisher / 1 Person / keine Übernachtung / 08.06 oder 09.06.2013 + TourBayrischer Wald / keine Einstellungen
    7. Zwergschwein / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
    8. VT58 / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer
    9. Ties / 2 Personen / Übernachtung suchen wir privat/ 08.06 - 09.06.2013 + TourBayrischer Wald / keine Einstellungen
    10. Memo / 2 Personen / Übernachtung Privat / 08.06.- 09.06 + Tour Bayrischer Wald / Achsgeometrie einstellen
    11. Zimmi / 2 Personen / Übernachtung 1 DZ, Zelt - völlig flexibel / 08.06. - 09.06. + Tour durch den bayr. Wald / keine Einstellungen
    12. Rastelli / 2 Personen / Übernachtung 1 DZ 8.6.-9.6. + Tour Bayrischer Wald
    13. Blizzy (MX5) / 1-2 Personen / Übernachtung selbstorga/nix / (evtl. 08.06.)-09.06.2013
    14. BS2000 / 1 Person/ Übernachtung 1 EZ 8.6.-9.6. + Tour Bayrischer Wald / keine Einstellungen (war schon da)
    15. always_vtec/1 Person / 1 Übernachtung 1 EZ o. Zelt / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
    16. UK 45 / 1 Person + Tour EZ vom 8.6-9.6
    17. Gaston / 2 Personen / Übernachtung 1 DZ 8.6.-9.6. + Tour Bayrischer Wald
    18. micha b / nur Tour / evtl. Übernachtung da wo ich umfall
    19. Igor / 1 Person / evtl. Übernachtung / Tour
    20. Jamaikaner / 1 Person / 2 Übernachtungen / Tour & Bier
    21.BullenHarry / 2Personen+1Hund / 8+9.6. - Übernachtung privat / Tour - keine Einstellung da FW-Einbautermin am 8.4. bei WW großes Grinsen bald is er komplett fertig wenns kW V3 drin is....
    22.Bibbl/1Person/keine Übernachtung/Tour
    23. MatthiasD/2 Personen/das mit der Übernachtung handhaben wir so wie micha b/ Keine Einstellungen/ Tour 8.6+9.6

  • Zitat

    Original von jimmy a
    Hallo sculdheizo


    Danke für die Antwort Jimmy.
    Ich meinte allerdings einen etwas detailierteren Plan.
    Hab mich ja auch eingetragen für die Einstellung bei WW.
    Wie wird das ablaufen ? Gibt es da feste Termine ?
    Gibt es einen festen Anlaufpunkt (z.B. Werkstatt WW) wo wir uns immer wieder treffen ?


    Hätte es gern etwas konkreter, damit ich mich drauf einstellen und planen kann... ;)

    "Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

  • @ sculdheizo


    Der Treffpunkt ist beim WW Adresse: Zum Sechssessel 8 94474 Vilshofen, seine Werkstatt ist auch da. Die Tour habe ich jetzt auf Papier gebracht, und werde sie im Copy-Shop noch Kopieren. So das jeder die Tour auf Papier hat. Die Tour selber dauert komplett ca. 4 Stunden (ohne Pause) man kann aber ohne Probleme verkürzen, ohne die selbe Strecke wieder zurück zu fahren. Treffpunkt wieder beim WW.
    Termine wann Wer dran ist, werden vor Ort vom WW vergeben.


  • Die Tour ist für Samstag geplant.


    Falls aber noch Leute Lust haben am Sonntag zu fahren, kann man das ja noch mal machen, oder eine Variation der Tour fahren.

  • Wie ich vor Wochen schon mit Jimmy besprochen habe, finde ich es eh nicht machbar 20-30 Autos auf einmal auf die Reise zu schicken!
    Verschiedene Gründe, die einen sind beim Einstellen, die anderen wollen nicht solange/weit fahren, Verkehrsfluss usw.
    Deshalb war damals mein Vorschlag, kleine Gruppen tuen sich zusammen, max 4-5 Fahrzeuge.Und jeder Pulk kann fahren wann und wo er will.
    Ist die einfachste und stressfreiste Lösung aus meiner Sicht.

  • Habe gerade mit dem WW gesprochen,
    Wichtig ist vor der Anreise, die Nachrichten zu hören, weil z.T BAB gesperrt sind.
    Die Landstraßen gehen aber so gut wie alle, das sollte kein Problem geben.


    Wichtig für Fahrwerkseinstellungen am Samstag.


    Die Werkstatt hat ab 8:00 Uhr offen. Also sollten auch die ersten um 8:00 dort sein.
    Also wer schafft es bis um 8:00 Uhr zum WW ??


    schreibt einfach mal eure geplanten Ankunft Zeiten.