Bilder mach ich dir bei Gelegenheit ob ich den Schriftzug schwarz mach weiß ich nicht... Wollte den evtl ganz entfernen
Und noch zwei
Bilder mach ich dir bei Gelegenheit ob ich den Schriftzug schwarz mach weiß ich nicht... Wollte den evtl ganz entfernen
Und noch zwei
Passt weiter so!
Welche felgen sind das rota??
Sind rota D2
Und die Seitenblinker noch klar oder schwarz
Immerwieder eine gute Alternative wenn es nicht zu laut sein soll
Bei Sec 13 raucht es aber schon ganz schön hiten raus
ZitatOriginal von rookee
Bei Sec 13 raucht es aber schon ganz schön hiten raus
Aber Hallo. Hab ich bei einem gesunden S bislang noch nicht gesehen sowas. Und wenn ein S vor mir ist, dann meistens im VTEC.
Hatte ihn ne ganze weile nicht ausgedreht bis dahin war warsch der ganze müll aus der AGA Das vid geht eigentlich 3min und nur das eine Mal beim ersten hochdrehen kommts hinten so raus...
ist ja grau und nicht blau!
meiner raucht auch nie, außer er döst ne weile im standgas vor sich hin
und danach gleich v-tec. dann kommt auch mal eine kleine graue bis schwarze mini wolke raus.
sorgen würde ich mir da nicht machen, gleb
Soooo... Kleines Update
Aem cold Air intake und nen paar Teile bestellt
Grüße
Gleb
Der heckspoiler wird perfekt passen!
Hab auch im s2ki gelesen dass die Passgenauigkeit perfekt ist nur die farbe kann beim New Formula red etwas abweichen hoffe aber mal dass alles passen wird
Haben 2 aus tauwan gekauft. Farbe war immer perfekt. Und falls was sein sollte sofort bei dem verkäufer melden.bekommt man gleich nach kauf eine mail.
1woche Lieferzeit aus Taiwan :O krass! Haha
musstest es beim zoll abholen?
ZitatOriginal von Gleb
1woche Lieferzeit aus Taiwan :O krass! Haha
Genau wie bei uns ich musste noch ca 20€ zahlen beim zoll. Aber der prwis ist schon hammer für das er perfekt passt, inkl farbe
Musste kein Zoll Zahlen
Hast es mit Fedex verschicken lassen ? Dann kommt noch ne Zoll Rechung keine Sorge ...;-)
Spoiler dran und AEM fertig angepasst