HI zusammen,lange habe ich überlegt ob ich meinen Umbau hier teilen soll oder nicht da die meinungen unter den S2000 fahrern in der hinsicht custom umbauten und Turbo sehr weit auseinander gehen.
Ich werde nach und nach(eventuell schaff ich alles heute) hier mit damit posten.
Hat sich von setup in der zeit zwar viel geändert werde aber trotzdem den werde gang mit allen planänderung hochladen.
Dann fangen wir mal an
Zeitraum 04.-08.2011
Is nen S2000 J-spec bj. 2000 gekauft mit 9x.xxxkm
Kaufzustand
[Blockierte Grafik: http://img641.imageshack.us/img641/6784/img0336nf.jpg]
Dann als erstes erstmal Die Stoßstange gecleaned
[Blockierte Grafik: http://img64.imageshack.us/img64/5313/img0341nn.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img51.imageshack.us/img51/7581/img0344ma.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img850.imageshack.us/img850/7310/img0356cp.jpg]
Als nächsten kam die Felgen wahl wo ich mich dann auf anhieb sofort verguckt hab in die Rota GKR die es Jedoch nur in 18x9,5 et30 gibt...
anprobe mit 225/40 vorn und 235/40 hinten
[Blockierte Grafik: http://img846.imageshack.us/img846/9370/img0523qs.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img267.imageshack.us/img267/3523/img0526pm.jpg]
Hier einmal 225/40
[Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/4577/img0537fj.jpg]
und 235/40
[Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/6730/img0538k.jpg]
nach der ertsen anprobe Stand fest, Schmalere Reifen und ordentlich Sturz, dann wirds auch was
[Blockierte Grafik: http://img819.imageshack.us/img819/3368/img0547kx.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img811.imageshack.us/img811/7640/img0549y.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img546.imageshack.us/img546/9738/img0550o.jpg]
225/35 bestellt und druff da... Noch viel zu hoch und und kein Sturz
[Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/4723/img0600zx.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img269.imageshack.us/img269/3918/img0605zu.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/1558/img0606kw.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img832.imageshack.us/img832/818/img0608be.jpg]
Mit D2 Gewindefahrwerk und Sturz sah das ganze schon anders aus
[Blockierte Grafik: http://img16.imageshack.us/img16/4880/img0798gj.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/1668/img0799qa.jpg]
Dann kam die Lippe dazu und nochmal 1cm tiefer
[Blockierte Grafik: http://img830.imageshack.us/img830/2822/meins2k.jpg]
200zeller und Eigenbau Spoon Style Catback
[Blockierte Grafik: http://img828.imageshack.us/img828/1628/img0476b.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img818.imageshack.us/img818/9091/img0844l.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img16.imageshack.us/img16/4135/img0850ia.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img689.imageshack.us/img689/4861/img0852o.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img221.imageshack.us/img221/294/img0863gx.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img202.imageshack.us/img202/1174/img0871b.jpg]
Letzt endlich bin ich dann Saison 2011 so rum gegurkt... unfertige radläufe und hier und da nen paar Sticker (edit und 20mm Spurplatten je Rad hinten kamen auch noch drauf ^^)
[Blockierte Grafik: http://www.used4.net/wp-content/upl…P9345-Kopie.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.used4.net/wp-content/upl…P9353-Kopie.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.used4.net/wp-content/upl…P9356-Kopie.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img828.imageshack.us/img828/9587/dsc0990kb.jpg]
Bei einem Fotoshooting hab ich nach noch nen kleines Video gemacht
Soviel erstmal zur Saison 2011... momentan steht der S2K halb zerlegt in der Werkstatt aber dazu naher mehr