Hallo
Mein S steht jetzt schon nen Weilchen und war/ ist voll getankt.
Heute wollte ich ihn anlassen, die Anzeige zeigt aber plötzlich leer und der Motor springt nicht an
Jemand eine Idee was es sein kann?
Hallo
Mein S steht jetzt schon nen Weilchen und war/ ist voll getankt.
Heute wollte ich ihn anlassen, die Anzeige zeigt aber plötzlich leer und der Motor springt nicht an
Jemand eine Idee was es sein kann?
Benzindiebstahl soll sich häufen, seit der Sprit so teuer ist. Gern wird dafür auch der Tank selbst mitm Akkuschrauber angebohrt. Doppelt ärgerlich, weil das Erneuern des Tanks zuweilen echt teuer ist.
Ist eine abgeschlossene Halle und aus dem Tank kommt ein plätschern beim wackeln
Schwein gehabt
Benzinpumpensicherung durch?
Benzinpumpe kaputt?
Benzinpumpennotabschalt-Erschütterungsschalter ausgelöst?
Eichhörnchenwintervorräte in Deiner Airbox? (Hatte ich schon!)
Marderfraß an Zündanlage?
Probleme bei der Wegfahrsperre?
Du brauchst ein härteres Fahrwerk
Dass der Tank auch leer zeigt, ist cool. Würde mal vermuten, da ist was Elektrisches faul an den Zuleitungen nach hinten zum Tank. Nimm Dir mal das Werkstatthandbuch und schau Dir an, was man zur Überprüfung der Benzinpumpe und so da hinten veranstalten kann.
alsoooo ich hatte das auch mal, weiss zwar nicht obs hilf aber hier die story:
war tanken, tank leer, wie immer, zündung hab ich angelassen, vollgetankt, eingestiegen, tank leer.. wärend der heimfahrt warn es dann 3 striche, am tag danach immernoch aufm weg zur arbeit, nach der arbeit wurde voll gezeigt...
ZitatOriginal von Sash2000
alsoooo ich hatte das auch mal, weiss zwar nicht obs hilf aber hier die story:
war tanken, tank leer, wie immer, zündung hab ich angelassen, vollgetankt, eingestiegen, tank leer.. wärend der heimfahrt warn es dann 3 striche, am tag danach immernoch aufm weg zur arbeit, nach der arbeit wurde voll gezeigt...
Unterschied:
Glebs Motor springt nicht an.
Werd mal Donnerstag die Batterie nochmal ordentlich Laden, auf das surren der benzinpumpe achten und wenn das alles nicht hilft, die Zündkerzen prüfen...
Heute, auf dem weg in meine Werkstatt ist mir plötzlich ein Geistesblitz gekommen, wieso der S nicht anspringt
Hatte nen Stecker vergessen wieder anzuschließen
Bitte steinigt mich nicht
Trotzdem danke an die Helfer
Wegfahrsperre???
funktioniert wohl
ZitatOriginal von Gleb
Hatte nen Stecker vergessen wieder anzuschließen
Welcher was wo warum?