Sorry für jeden, der diesen Thread für sinnlos hält, aber ich hoffe im Bistro ist das erlaubt...
Heute endlich meinen Audi verkauft, aber wie. Der stand ja jetzt einige Monate und ich hab vorm Verkauf noch einiges reingesteckt...
Dann: Batterie leer vom rumstehen. Starthilfe. Radio im Diebstahlschutz-"Bitte PIN eingeben"-Modus. Papp-Karte fürs Radio mit dem Code nicht mehr lesbar, weil von Plastikkarten quasi alle Schrift runtergescheuert - Radio/Navi/CD müsste also erstmal vom Händler entsperrt werden, lt. Audi Handbuch immerhin "ohne Kosten", Funktionsfähigkeitstest für die Teile musste ich in jedem Fall schuldig bleiben, weil das nur mit Voranmeldung gemacht wird und eine Stunde dauert. Hektisch losgefahren, dabei den blöden Randstein touchiert und den neuen Vorderreifen einen schönen Cut verpasst. Bremsscheiben vom Flugrost freigebremst, dabei verabschieden sich die Bremsbeläge hinten quasi ins Nirvana. Beim Test der Waschdüsen ist dann noch der Schlauch für die Heckscheibenwäsche gerissen...
Über den letztendlichen VK hülle ich jetzt hier den Mantel des Schweigens - hat wenigstens noch die Investitionen des letzten dreiviertel Jahres abgedeckt und wird in einige nette Kleinigkeiten für den S investiert.