S2000 Interessent hätte da noch ein paar Fragen...

• keiner redet hier schlecht über RHD :lol: ich bin selber mal ne Zeitlang ein R34 RHD gefahren aber es ist nunmal etwas schwieriger als LHD im Alltag keiner sagt das es unmöglich ist aber ein LHD Fahrzeug ist nunmal viel einfacher auf Deutschen Straßen als ein RHD dafür ist ein RHD optimaler in England, Japan, Australien oder sonst wo als ein LHD das ist doch wohl logisch :o

Ein Parkticket im Parkhaus im LHD ist doch einfacher als im RHD zu ziehen oder nicht ?? ich sage nicht unmöglich sondern von der Leichtigkeit ist es schwieriger.

ABER will ich mir ein Auto kaufen wie ein Skyline oder ein Evo 4 oder ein Impreza WRX Typ R wo es nur in Japan gegeben hat dann kauf ich mir Natürlich ein RHD aber warum soll ich mir ein RHD S2000 kaufen wo es doch schon ein LHD gibt versteht ihr ??

Gäbe es keine LHD s2000 dann würde ich natürlich ein RHD kaufen aber der S2000 wurde halt auch in Europa gebaut :o hier spielt Priorität eine Rolle.

• Zitat

[i]Original von Memo[/

ABER will ich mir ein Auto kaufen wie ein Skyline oder ein Evo 4 oder ein Impreza WRX Typ R wo es nur in Japan gegeben hat dann kauf ich mir Natürlich ein RHD aber warum soll ich mir ein RHD S2000 kaufen wo es doch schon ein LHD gibt versteht ihr ??

Ganz Einfach gesagt, die preise überzeugen. Erst kürzlich ist eine weiß ultimate edition für ca 16000€ in uk über die bühne gegangen. Also sag mir mal nen halbwegs guten lhd der da mithalten kann ;-)