Clubsportslalom am 05.05.13

  • So, wollte hier mal kurz berichten:


    Gestern bin ich seit etwa 5 Jahren das erste mal wieder im Clubsportslalom mitgefahren (damals noch Peugeot-Cup vom ADAC betitelt, bis 23 Jahre, ohne eigenes Auto, nur nen Peugeot 206 gestellt vom ADAC). Es war ne ziemlich spontane Aktion da ich eigentlich nur zuschauen wollte, mich schlussendlich aber doch der Rennfahrergeist gepackt hatte und ich mich schnell anmeldete.


    Als ich jedoch die Gegner sah wurde mir fast schlecht. Evo 8, Bmw M3 E92, Porsche 924 und die restliche BMW Fraktion, die ja mehr oder minder relativ erfolgreich im Clubsport mitfährt.


    Ich bin in Klasse 6 mitgefahren (Für nicht-Kenner: Seriennah und ab 1800ccm) Seriennah heißt, Straßenreiffen (keine Semis), Motor OEM, Auspuff, Fahrwerk, Sicherheitssachen wie Käfig, Sitze. Ob Turbo etc ist egal.


    Angesichts der Gegner erhoffte ich mir nicht viel und hatte nur vor um himmels Willen nicht letzter zu werden. Ich war ja schon ewig nicht mehr gefahren. Andere jedoch fahren so gut wie jedes Rennen mit. Also fehlte es mir natürlich reichlich an Übung. Dann erfuhr ich auch noch das mein kleiner Bruder mitfährt der schon mehrmals deutscher Meister geworden ist, da war der Tag eigentlich für mich gelaufen.


    Aber egal, das Ende vom Lied sehr Ihr hier:
    http://www.ac-hotzenwald.de/itsscms/de/Slalom/K6.pdf


    :D :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: