S zu verkaufen :(

  • Denke auch, dass da jemand durchaus anbeißen müsste. :) Wobei Bj. 99 ja as old as possible ist. Steht dem Preis schon entgegen. Wenn man Alternativen hat...


    Zitat

    Zuvor von einer 60-jährigen Dame gefahren.


    :lol::thumbup:
    Was genau ist daran eigentlich gut? Dass solch Auto nie geheizt wurde, dafür aber Bordsteine gut kennt? Hm... ich finde solche Aussagen unseriös. Und da können sie noch so richtig sein. Ich würde mich da auf harte, geldwerte Fakten beschränken.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Lass dir ein Wertgutachten von einem staatlich vereidigten Gutachter erstellen.
    Dann hast du was auf der Hand zum argumentieren.


    Ansonsten wirds wahrscheinlich sehr,sehr schwer die 16k€ zu bekommen.


    DAT Wert liegt bei knappen 8500.-€ Händler EK für einen 2001 mit gleicher Kilometerlaufleistung.


    Was wäre jetzt eigentlich wenn der Käufer den Wagen sofort bei der Überführung crashen würde?Würde die Versicherung den Kaufpreis von 16k€ anerkennen?
    Oder richten die sich nach Schwacke/DAT +x%?


    Oder nimm den roten 2000er mit 17tkm für knapp 20k€ der steht schon mehr als drei Jahre online.
    http://suchen.mobile.de/auto-i…eatures=EXPORT&colors=RED


    Topauto hab ich selbst schon gesehen.
    Den Preis zahlt aber leider keiner!

  • Hallo


    Ist zu Teuer .Da bekommt man schon neuere Modelle für den Preis.
    Wenn man natürlich nicht verkaufen muss kann man es mal Probieren ;)
    05 er Modell ;)
    W4363008501.pdf

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Versicherung zahlt IMHO Wiederbeschaffungspreis. Damit bestimmt Markt die Summe. Nicht DAT. So meine Info.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Hi,


    danke für eure Eindrücke! :thumbup:
    Die Spritzdüsen wurden entfernt, Sie waren mir zu klein und dezent :lol:
    War bei diesem Baujahr keine Vorschrift.
    Das Auto steht seit dem Wochenende im Netz. Bis dato schon über 500 Klicks.
    Da ich Ihn nicht zwingend verkaufen muss, werd ich mal sehn was die Zeit so bringt.


    Vielleicht weiss ja jemand von Euch nen Interessenten. Denk mal unterste Grenze werden wohl 15K sein. Sonst fahr ich Ihn selber weiter.


    Da er nie im Winter gefahren wird und auch sonst alle nötige Pflege etc. erhält, hält er wohl locker nochmal solange.


    ulkahn: ...danke ;)
    @ Los Eblos: Denke es ist besser ne 60-jährige fährt so nen Wagen als ein 20-jähriger Heizer, grundsätzlich :]


    Mal wieder ne Ausfahrt in Oberfranken geplant ??? Geht recht wenig in unserer Gegend, leider...


    Haut rein


    Lg
    Stefan