17zoll ultras für den S?

• Gibt es 17 zoll oz ultras in der S2000 dimension mit gutachten? Bin mir ziemlich sicher dass es nur die nur in 18 zoll gibt wie die supers und in 17 zoll die alleggeritas!

Ein OBERBESSERWISSER meinte das es die ultras in 17 auch in der S version gibt.

02 powerd by: hks, öhlins, brembo...

• Offizieller Beitrag

Wenn Dein S von nem Breitbau Bodykit geziert wird, dann gibts passende Ultraleggera. So mein Kenntnisstand. :D

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• es gibt sie 17" die für den S passen, aber nur in den USA, wir haben vor langen mal angefragt, ob OZ die nicht auch für EU "TÜVen" würde. Antwort: Nein, OZ USA ist eine eigene Fa.

Die selbe Antwort haben wir auch von BBS bekommen.

:thumbdown: :evil: :thumbdown: