Groupbuy Motorreiniger & Motorbeschichtung RS-one

  • Hi Leute,


    da es hier im Forum immer wieder mal Diskussionen um Motorreiniger und auch Motorbeschichtungen geht habe Ich mich mal Schlau gemacht und mich heute mit einem Hersteller an den Tisch gesetzt.
    Hier in Österreich gibt es einen Renommierten Hersteller, der bereits Jahrzehnte lange Erfahrung und auch Referenzen hat.
    Bitte schaut auch mal die Homepage an.
    http://www.rs-one.com/de/car-p…ance-produktbeschreibung/


    Es gibt einen anerkannten Test nach Brugger
    hier ein Info Link http://www.oelcheck.de/pruefverfahren/brugger-test.html


    und hier noch sehr detailliert erklärt:
    http://www.lubrigard.de/dt_oc/02wissen/inhalte/24.htm


    der dem Produkt RS-one einen Wert von 577 Bescheinigt.


    Ich habe hier mit Speditionen und Busunternehmern gesprochen die das Produkt verwenden und diese haben nachweislich einen besseren Motorlauf und eine Spriteinsparung von bis zu 9%


    Auf der Tuningworld war ein Vertrielbler für Deutschland da, der das Produkt noch unter dem Namen RST-130 vertreibt zum Preis von 59,90 Euro.


    Die verbesserte Version des Produktes heisst jetzt RS-one und wird überrall für 49,- Euro die 200ml Flasche verkauft.


    Über einen Groupbuy könnte Ich hier noch ein paar Prozent bekommen, 10 % sollten drin sein, Ich hätte dann die Möglichkeit es euch zu schicken, innerhalb Österreichs und auch Deutschland ( hab 22 km zur Grenze) mit Hermes


    Das Produkt (RS-one 5% vom Motoröl) eignet sich für ca 2500 km zur Vereinigung des Motors und wird dann nach dem Ölwechsel mit 10% des Motoröl Inhalts beigegeben beim Ölwechsel.
    Für dementsprechende Revisionen von uns gibt's vielleicht noch einen Bonus mehr.
    Aber dafür sollte Ich wissen wieviel von euch Interesse hätten.


    Also zur Vorreinigung braucht Ihr 1 Flasche 200 ml und danach
    2 Flaschen a 200 ml zur Beschichtung.
    Das Produkt eignet sich auch für unser Schaltgetrieb und fürs Differietial sehr gut


    Ich habe bereits für meine 3 Fahrzeuge 14 Flaschen bestellt.
    Ein mal für den S 2000 3 Flaschen
    plus 1 Flasche Getriebe und Diff
    einmal Honda Civic 3 Flaschen
    Einmal Audis S5 V8 6 Flaschen ( 8 Liter Öl)


    Da ich meinen S2000 noch weitere 13 Jahre fahren möchten ist das eine gute Investiton.


    Also bei Interesse einfach hier Posten oder per Email bitte.
    Je mehr hier zustande kommt desto besser für uns alle
    Ich möchte auch nicht zulange warten und andere wahrscheinlich bei Interesse auch nicht und nehme dann auch Einzel Bestellungen zum Normal preis entgegen.


    Grüße

  • Hi Leute,


    bei meinem ist die Reinigung abgeschlossen, nächste Woche ist Ölwechsel und die Einfüllung der Beschichtung dran, Ich bekomme für Uns bis Mitte
    Juni 20 % Nachlass, überlegt euch das bitte und gebt mir bescheid, es ist unabhängig von der Stückzahl die Ich bestelle.


    Grüße

  • Zitat

    Original von Kiyoshi
    teste doch mal un gib feedback


    Das mach ich natürlich, aber Ich wollte natürlich darauf hinweisen, dass Die Aktion begrenzt ist, und das Produkt bereits sehr renommiert ist , und länger am Markt ist und jetzt mit neuer verbesserter Formel zu haben ist.
    Außerdem ist der Brugger Test sehr Aussage Kräftig und wenn Ich mit dem Testen fertig bin wird die Saison vorbei sein, bei 10 000 Kilometer Fahrleistung im S.
    Ich werde aber natürlich berichten wie es sich auf den Verbrauch und Motorlauf auswirkt nach dem Service, die Beschichtung ist nach 1500 km abgeschlossen

  • Hi Leute,
    zur Info die Motorreinigung über 1800 KM ist abgeschlossen,
    meine Öl wurde gewechselt und das RS-ONE Motorbeschichtung mit eingefüllt.
    Die Beschichtung ist nun nach weiteren gefahrenen 2000 Kilometer abgeschlossen, der Benzinverbrauch ist auch gut, bin gerade aus dem Tirol gekommen und 490 km gefahren, hab noch 2 Striche, werde morgen früh tanken, bin gespannt über den Verbrauch,
    Das Öl sieht nach 2000 KM natürlich noch Extrem sauber aus, man merkt die Motorreinigung , die vorher gemacht wurde, sonst ist das Öl meist gleich wieder etwas dunkel gefärbt.