Will mir zum spass mal so eine single anlage holen. Hat die schon mal jemand gekauft?
Billig single auspuff ebay?
- atr-platti
- Geschlossen
-
-
Ich habe mir mal irgendwann mal ein Soundfile von eine Anbeiter dieser Anlagen schicken lassen da ich die auch evtl mal testen wollte. Das Soundfile war aber so mies ( sehr knarzender kratziger Soound ) dass ich mir dann doch lieber eine gebrauchte OEM Anlage zum Modifizieren geholt habe. Findes es leider nicht mehr..
-
Die wird bestimmt wie die anderen Single sie anhören zb Invidia oder Megan
Dröhnt
Ist dumpf
Und asozial laut .
Aber hol wenn nur Test ist -
Willst du deinen ohren sowas wirklich antun?
200 Eier fuer einen Haufen Gedroehne ist zuviel -
Zitat
Original von Levo.68
Die wird bestimmt wie die anderen Single sie anhören zb Invidia oder MeganDröhnt
Ist dumpf
Und asozial laut .
Aber hol wenn nur Test istJa, so ist es.
Ich habe diese bei mir drauf, allerdings etwas umgebaut. jetzt passt der sound -
Kauf. Racing sound pur!
Habe die gleiche
-
Zitat
Original von always_vtec
Ja, so ist es.
Ich habe diese bei mir drauf, allerdings etwas umgebaut. jetzt passt der soundWas hast du denn genau an der Anlage verändert ?
-
Oh Mann was gibt es denn inzwischen fuer den S fuer Teile.....
2002 noch in die Schweiz gefahren um ne Comptech Anlage zu holen.
1500 Euro, war noch guenstig Mugen war noch viel teurer.... -
Zitat
Original von walter_s
1500 Euro, war noch guenstig Mugen war noch viel teurer....Oh Mann was gibt es da nn inzwischen für Kommentare hier im Forum....
Tragen nichts zum Thread bei und sind komplett sinnfrei. Und das auch noch von einem erfahrenen s2000 Fahrer. Mir gefällts immer so sehr wie sich alle über die "neuen" im Forum aufregen aber die alten Hasen hauen auch manchmal ganz schön viel Müll raus
-
Zitat
Original von walter_s
1500 Euro, war noch guenstig Mugen war noch viel teurer....China Billig Schrott halt
-
Zitat
Original von Kiyoshi
China Billig Schrott halt
Sehr qualifizierte aussage! Woher kommt es das du das weißt? Hast du die elber schon gehabt, oder nur vom hören sagen?
Was genau ist schrott daran?
-
Zitat
Original von atr-platti
Sehr qualifizierte aussage! Woher kommt es das du das weißt? Hast du die elber schon gehabt, oder nur vom hören sagen?
Was genau ist schrott daran?
Also die meisten teile kommen aus China / japan
-
@ ATR-Plati: Erklaer mir dann mal wie man so etwas zu dem Preis qualitativ hochwertig herstellen kann?!
@ Levo: Zwischen Teilen aus Japan und aus China liegen Welten.
Klar gib es auch hochwertige Sachen aus China, aber nicht zu dem Preis. -
hey kommt wieder runter
keiner hat hier jemanden angefeindet und sich auch nicht über die Jungen ausgelassenWalter hat ja nur gemeint dass man vor 10 Jahrenfroh war überhaupt irgendeine Auspuffanlage für den S zu bekommen
was ist an dieser Aussage schlimm? -
Es gibt halt qualitativ hochwertige Sacehn, die kosten halt Geld.
Gib auch "guenstigere" Sachen.
Muss jeder wissen was er kauft.
Ist ja OK, jedem das seine. -
Ich weiß dass man sich für den preis nix erwarten kann. ist auch mir klar,aber woher weißt du das es absoluter schrott ist? Was rechtfertigt deine aussage? Der preis?
-
Zitat
Original von atr-platti
Ich weiß dass man sich für den preis nix erwarten kann. ist auch mir klar,aber woher weißt du das es absoluter schrott ist? Was rechtfertigt deine aussage? Der preis?Du hast Dir deine Antwort gerade selber gegeben.
-
Das regt mich einfach auf. Die aussage omg was es mittlerweile für sachen gibt. So nach dem motto wie kann man nur so was billiges kaufen. Ich habe auch ein kw ve clubsport drin und volks. Desswegen muss ich ja nicht die d2 oder rota besitzer fertigmachen.
Der ts will infos und meint ja auch nur zum ausprobieren und walter labert irgendwas mit comptech und 1500 euro und mugen.
1. Wen interessierts?
2. Was hat das mit den thread zu tun?Hayate wurde wegen solchen posts gesperrt. Aber walter darf das.
-
Hayate wurde gesperrt weil quasi alle seien Postings provozierend waren.
Aber darum gehts hier nicht.Wenn Du das Teil gut findest ist ja ok
-
Definitiv ja wenn man nicht an den Weihnachtsmann glaubt.
Ich hab mir versuchsweise einen OEM abgesaegt und dann ne wilde Kombo aus nem Golf Vorschalldaempfer angeschweisst. Teile also jegliche Art von Experimentiersucht
Ich finde es nur schade was aus dem S so geworden ist wenn Teile zu diesen Preisen auf dem Markt sindDas wird dem Auto genauso wenig gerecht wie meine Golf Troete daher fahr ich ja Spoon.
Der Vergleich zwischen China und Japan ist geil... und kommt mir jetzt nicht mit dem Iphone