Hi, weiß einer von euch zufällig wo man Ersatzteile für AST Gewindefahrwerke hier in D bekommen kann? Klar, über AST in Holland geht das auch direkt, aber vielleicht kennt ja einer einen hiesigen Händler, der das auch kann.
MfG
Hi, weiß einer von euch zufällig wo man Ersatzteile für AST Gewindefahrwerke hier in D bekommen kann? Klar, über AST in Holland geht das auch direkt, aber vielleicht kennt ja einer einen hiesigen Händler, der das auch kann.
MfG
Direkt von der AST-Website:
Zitat
British Sports Cars
Kemmannsweg 22
Essen D-45219 Germany
tel: 0049-205484425
Oder ruf doch mal in Kehl an...
Kehl wollte ich ja gerade umgehen...
Na dann werd ich die "Britischen" Jungs da mal anschreiben ob die mir helfen können, ansonsten echt direkt mal bei AST in den Niederlanden.
Wenn man hier den hiesigen Tuner an der Ecke fragt wissen die nichtmal, dass es AST Fahrwerke überhaupt gibt!
MfG
Ich hatte während der Garantiezeit mit meinem AST-Fahrwerk einen Servicefall und hatte mich telefonisch direkt an AST gewendet. Da bekam ich in einer Mischung aus Holländisch/Deutsch den Hinweis, den Fall über den Händler, bei dem ich gekauft hatte, laufen zu lassen. Ist ja auch üblich so. Der Händler in Kehl hatte das dann übernommen - und es hat ohne Probleme geklappt ...
Der Händler aus Kehl ist bei AST nicht mehr gelistet
...und ich hatte das damals über einen User hier im Forum bekommen, der damals scheinbar sehr gute Kontakte zu dieser besagten Firma hatte...von daher ist das auf dem Wege auch eher schwierig.
Bei mir war es der User HH....