2004 - Event in Berlin

  • wieso will er da nicht hin??? wenn ihm seine klamotten komplett geklaut werden und er mehr oder weniger nackig rumlaufen muss, kommt er sogar rein, aber eben auch nur dann!!! ShockedLaughing

  • Also ich hätte auch Interesse! Smile Alleine nur, um mal die Leute zu treffen, die man aus dem Forum kennt aber noch nie gesehn hat! Aber wird das denn nur eine Stadtrundfahrt, oder gibt es um Berlin auch schöne Strecken?? Embarassed

    Bin dabei...

    P.S. Kartfahren ist ne gute Idee, dann kann man es manchen Berlinern mal zeigen!! Very HappyVery Happy (Insider)

  • tja, da hört mein lokalpatriotismus abrupt auf Rolling Eyes : rein streckenmäßig sind wir hier im niemandsland: entweder nur geradeaus oder 60er limit oder alles voller radar oder strassenbelag wie auf dem acker oder gefährlicher ostbelag oderoderoder, einfach scheisse Evil or Very Mad . das nächste von hier aus ist der harz! also ganz ehrlich, wegen einer netten tour sollten wir uns woanders treffen als in berlin! ansonsten isses hier natürlich klasse! ConfusedVery HappyWink

  • Yoda999 schrieb am Sat, 22 November 2003 08:23

    Aber wird das denn nur eine Stadtrundfahrt, oder gibt es um Berlin auch schöne Strecken?? Embarassed
    ...




    Gibts um Berlin herum nicht stillgelegte russische Militärflugplätze? Idea


    So im Sinne von Tiff Nedell und Jeremy Clarkson von BBC's Top Gear. Cool


    *selbstkeineahnunghabendaberdasfüreineguteideehaltend*
    Alexander

  • hallo leute,

    also so schlecht sind die strassen um berlin nun
    wirklich nicht - wie wäre es zum beispiel in
    richtung teupitz - dort sind doch super strecken -

    auch mit dem militärflughafen ist eine gute idee -
    hatte irgendwo hinter berlin auf so einem flughafen
    mal ein fahrertraining - war echt super -

  • Moin Leuts,

    Berlin finde ich auch 'ne klasse Idee. In der Tat dann allerdings weniger fahren und mehr Sightseeing.

    Zum Thema Flugplatz/ Fahrertraining:
    Ich war dieses Jahr in Linthe (ca. 30 Automin. südlich vom 'Kudamm) und habe auf dem dortigen ADAC-Trainingsgelände ein (allerdings Ganztägiges!) Training absolviert.
    Hat Spaß gemacht, war lehrreich und mit ca. 90 Euronen (Saison-Sonderpreis für Mitglieder)auch preislich im grünen Bereich.

    Vielleicht gibt es ja einige, die sich für ein solches Training interessieren und einen Tag damit verbringen möchten, während sich die Anderen Berlin anschauen... Zu letzteren würde ich dann wohl gehören.

    Wie Andre_sl (Hallo Andre 'schöne Grüße aus dem gerade einigermaßen wolkenfreien Harz) schon schreibt: Fahren sollten wir lieber im Harz.

    Grüße an alle/ Jörg

  • Nun Fahrertraining a'la ADAC interessiert mich nicht die Bohne! Wenn schon, dann die Gelegenheit nutzen und ein vernünftiges Drifttraining durchziehen. Kostet zwar einige Euronen mehr, macht dafür aber auch Spaß und ist erheblich lehrreicher. Man lernt sein Auto doch erst richtig kennen, wenn man es genau auf der Grenze der Fahrphysik bewegt. Nicht darunter und nicht darüber!

    Markus