Spessart Tour 25.08.2013

• Also es ist wieder soweit!!!

Am Sonntag den 25. August 2013 habe ich eine Ausfahrt in den Bayrischen Spessart geplant!

Treffpunkt der Ausfahrt ist das Bauhaus in Groß Auheim (Hanau) direkt an der B43a gelegen und von der B43a schon zu sehen und nicht zu übersehen.
    Bitte seid pünktlich am Treffpunkt um 12:15 Uhr!!!!!

Die Tour geht durch den Spessart mit einem Zwischenstop in Lohr, die Dauer der Tour wird ca. 4,5 Stunden betragen. Ein Roadbook und eine Beschreibung Tour werde ich auch diese mal wieder ausgeben aber die meisten sollten die Strecke langsam kennen.

Ende der Tour wird Wittgenborn sein und dort habe ich um 17:30 Uhr eine Outdoor Kartbahn für eine Halbe Stunde gemietet. Das heißt wir werden eine Quali für ca. 10 min. und dann ca. 20 min. ein rennen fahren.
    Das heißt für euch bitte Geld mitnehmen Kosten pro Person 33 Euro. Wer einen eigenen Motoradhelm hat sollte diesen mitbringen.
    Es gibt natürlich auch dieses mal wieder die Wanderpokale zu gewinnen und ich hoffe das dieses mal alle Pokale nach Hessen gehen!

Ich brauche von euch definitive zusagen wer mit wie viel Personen kommt und wer Kart fahren möchte, damit ich planen kann.
    Nach dem rennen werden wir entweder an der Kart Bahn was Essen oder in einen kleinen Biergarten fahren, das entscheiden wir vor Ort, um den Nachmittag ausklingen zu lassen.

Ich hoffe das sind genug Informationen und ich freue mich auf viele zusagen!!!!!!

P.S. Und schön weiter sagen das diese Event stattfindet.

• Zitat

Original von Zimmi77
    Schade :(

Mit dem Termin sind wir raus.

Viel Spaß Euch!

Schade, sorry aber ich kann es leider nicht allen recht machen und ich mußte einfach mal einen Termin wählen der mir auch passt!

• :roll:
    Es wäre gut wenn man sich in die Teilnehmerliste eintragen würde damit ich planen kann und wir müßten schon 8 Leute zusammen bekommen die Kart fahren, ansonsten bekomme ich die Bahn nicht!

Also hier noch mal die Liste bitte kopieren und eintragen!

Teilnehmerliste :

1. Memo & Regierung ( 1 Pers. Kartfahren )
    2. Robby & Biggy ( 1 Person Kartfahren )

• Bei mir passt der Termin leider auch nicht. :(
    An dem besagten Wochenende habe ich schon andere Pläne.

Mal abgesehen von meiner eigenen Teilnahme, ist es wirklich schade, daß Kerstin und Konrad nicht dabei sein können.

Zitat

Original von Zimmi77
    Schade :(

Mit dem Termin sind wir raus.

Viel Spaß Euch!

Andreas, Du hast natürlich Recht, daß Du einen Termin setzen mußt und nicht jeden fragen kannst, wann er Zeit hat. Aber gerade weil Kerstin hier ja eigentlich diejenige war, die hier die Initiative gestartet hat mit ihrem Interessencheck usw., wäre es aus meiner Sicht nur fair gewesen, den Termin zumindest mit Kerstin und Konrad abzustimmen (nur mal so als Anmerkung am Rande ;) ).

Und wer weiß, vielleicht würde ja ein anderer Termin mehr Teilnehmern passen. 8)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von brunoammain
    Bei mir passt der Termin leider auch nicht. :(
    An dem besagten Wochenende habe ich schon andere Pläne.

Mal abgesehen von meiner eigenen Teilnahme, ist es wirklich schade, daß Kerstin und Konrad nicht dabei sein können.

Andreas, Du hast natürlich Recht, daß Du einen Termin setzen mußt und nicht jeden fragen kannst, wann er Zeit hat. Aber gerade weil Kerstin hier ja eigentlich diejenige war, die hier die Initiative gestartet hat mit ihrem Interessencheck usw., wäre es aus meiner Sicht nur fair gewesen, den Termin zumindest mit Kerstin und Konrad abzustimmen (nur mal so als Anmerkung am Rande ;) ).

Und wer weiß, vielleicht würde ja ein anderer Termin mehr Teilnehmern passen. 8)

:roll: :roll:
    Da hast du auch wieder recht Dennis, dann mal eine Frage wie wäre es mit einer Woche früher oder später?

• Teilnehmerliste :

1. Memo & Regierung ( 1 Pers. Kartfahren )
    2. Robby & Biggy ( 1 Person Kartfahren )
    3. Slawek & Erika ( ohne Kart ; machen dafür paar Fotos & Video )
    4. Kim & Begleitung ( 1 Person Kraftfahrern ) kann auch ne Woche später ..

• Lieb, dass ihr an uns denkt. Wir wären sehr gerne dabei, aber es müssen sich auch nicht alle nach uns richten.

Aus heutiger Sicht ist nur noch der Sonntag 18.08. möglich. Später sind wir bis Mitte September im Urlaub.

lime green metallic

Einmal editiert, zuletzt von czajkon (21. Juli 2013 um 16:09)