S2000 EZ 2009 22.000 km

  • Biete hier schweren Herzens meinen S2000 zum Verkauf an. Bevor ich das Fahrzeug bei Mobile.de einstelle möchte ich es ersteinmal hier anbieten damit der S vielleicht in gute Hände kommt.


    Es handelt sich um einen der letzten in D zugelassenen S mit aktuellen knapp 22.000 km. EZ war im Frühjahr 2009. Saisonkennzeichen von April - Oktober. Der S hat weder Schnee noch Streusalz gesehen und wurde eigentlich nur bei gutem Wetter bewegt.


    Sonderlackierung "Premium White Pearl" mit roter Innenausstattung.


    Das Fahrzeug ist in absolutem Originalzustand bin auf 18" OZ Supperleggera in schwarz matt sowie einer Tanabe Concept G. Serienauspuff ist noch vorhanden und wird mit dem S zusammen verkauft. Die Serienfelgen sind nicht mehr vorhanden. Felgen sind eingetragen, Bereift mit Michelin PSS. Reifen sind neuwertig, wurden vor 2 Monaten aufgezogen.


    Sämtliche Inspektionen wurden bei Honda Müller in Schmelz durchgeführt. Belege und Scheckheft sind vorhanden.
    Fahrzeug hatte einen kleinen Wildschaden mit einem Reh bei niedriger Geschwindigkeit. Reparatur erfolgte ebenfalls bei Honda Müller, auch hierüber sind Belege vorhanden.


    Der S wurde immer warm gefahren, keine Rennstrecke.


    Es handelt sich hier ausdrücklich um keinen Notverkauf!!! Bei Interesse bitte nur wirklich ernst gemeinte Preisvorschläge. Bilder kann ich auf Anfrage zukommen lassen. Eine Besichtigung ist nach vorheriger Absprache in Trier möglich.