Weihnachtsfeier Hannover am 20.12.???

  • naaaaaaaaaabend,

    wie wäre es denn das schmirgeljahr ein wenig zu begießen? ich schlage samstag den 20.12. abends irgendwo in hannover vor. oder sonntag den 21. ein gemeinsamer brunch...

    wer hätte Lust und zeit??? die alte saison muss doch richtig abgeschlossen werden LaughingCoolVery Happy samstag etwas zusammen trinken fänd ich luschtig WinkWinkWink

    wer iss dabei????

    gruss

    Frank Twisted Evil

  • hei---------da lebt ja noch einer............

    Zusammen trinken??? aber nich inne schickimickikneipe Very Happy oder?

    Sonntach bransch ist auch o.k.

    Termin 20/21. Dezember -------- klar passt (Du bist der einzige aus H der Termine gleich so vorschlägt dass die Post auch mal kann..)

    Also wer kommt noch?

    gruss
    Dirk k-g-s

    PS: Ich warte noch auf Rückmeldung..("Umfrage vom letzten Alex-treffen") ansonsten *****************************!

  • also marius und dani sind auch dabei. beschließe jetzt einfach mal samstag den 20.12. Very Happy wollen wir was zusammen essen? dann 19 uhr, sonst 20 uhr???

    location? mhm..? die post will ja nicht in einen schönen laden Wink , also nehmen wir das bekannte alex. oder hat einer einen besseren vorschlag. bolero oder roadhouse wären vielleicht auch eine alternative. oder mister q, da könnte man auch gut essen Cool

    also essen oder nicht....?

    Andre: wie? außer landes? doch nicht urlaub, oder??? Shocked und möbel kauft doch keiner mehr zu der zeit, oder???

  • moin, für Frank: MOIN Very HappyTwisted Evil

    ähm, sorry hatte ich ganz vergessen in Vorfreude auf diesen Abend


    wie wär es denn wenn wir uns (wenn schon essen dann richtig) mal bei einem Thailänder treffen??? Buffet für 10 Euronen? Sehr gutes essen, angenehme Preise und Superfreundlich!!!!!!!

    Gut kommt ein bisschen spät dieser Vorschlag aber bis zum 20.12. ist ja noch ein weilchen....

    Na wie wärs? Tisch für die Reservierung könnte dann ich übernehmen, kann dann auch erst in der Woche vor dem 20. reserviert werden. Reicht völlig aus!

    Ist m.E. guenstiger und vom Essen usw. auch deutlich besser als MisterQ (ups - nicht verklagen... ist meine persönliche Meinung)


    gruss
    Dirk k-g-s (in diesem Fall steht das "g" für geizig?!)

  • Hallo Leute ,
    ist ja super das jeder weiß wo der misterq ist.

    Klärt mich doch mal auf über MisterQ Embarassed

    Wo is das ,Was is das?

    Könnte mir vorstellen das der Weg aus Salzgitter sich machen läßt. Very Happy

    Grüsse Öli

  • keine Ahnung!!! (wollts nur nich zugeben Embarassed

    ..
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    nee gar nich wahr

    MisterQ ist am Raschplatz (hinter dem Hauptbahnhof) direkt neben dem (eher bekannt?) Cinnemaxx!

    gruss
    Dirk k-g-s

  • hi alle zusammen,

    äh, also wie ich Euren Vorschlägen entnehme, gibt's was zu Essen. Mein spontanes, inneres schreit daher, Euch mitzuteilen, daß ich dabei bin Twisted ...

    ... Auch mein Kalender gibt grünes Licht... Smile

    Moment mal... lauter Striche im Kalender Confused und das die nächsten vier Wochen ab dem 18.12.03???...

    ...da war doch was Rolling

    Urgs Shocked Ich hatte meine 4 Wochen unfreiwilligen Urlaub Embarassed

    bisher immer verdrängt. Jetzt werden sie grausame Wirklichkeit Confused

    Also werde ich mal zusehen, daß ich meiner Frau in der nächsten Zeit jeden Wunsch von den Augen ablese. Vielleicht habe ich dann eine Chance auf 'nen Chauffeur... Very

    Also im Ernst:
    Ich würde gerne kommen, 'muß jedoch vorher klären, ob Claudia (meine Frau) überhaupt Zeit/ Lust hat.
    'Melde mich in Kürze zwecks Tischbestelldisposition
    Ach übrigänse:
    Wir futtern nur fleischlos. Entsprechende Location wäre prima.


    Grüße/ Jörg

  • Hi!

    Wäre auch dabei (wenn es tischreservierungstechnisch noch geht und bis-januar-nicht-s2000-fahrer teilnehmen dürfen Wink )!

    Gruss Michael (ex GS-ZZ 69 SadSad )

    Wer später bremst, ist länger schnell!


    S2000 wird gerade wieder gesucht, TT8N 3,2 DSG, Polo WRC, 06er Aprilia RS125

  • Hi Leuts,

    'kann leider nicht, da wir bereits (bevor ich zum ersten Mal diesen Tread gelesen habe) anderweitig zugesagt hatten.

    'War mir allerdings entfallen, da ich private Termine nicht regelmäßig in meinen Planer eintrage.

    Euch allen viel Spaß...

    Grüße/ Jörg