Schwarzer PLÖ - S xxx / heute 21.08.2013 16:30 / B76

  • Heute gegen 16:30 auf der B76 von Kiel nach Plön getroffen und gegrüßt...


    Schwarzer S2000 mit PLÖ-Sxxx


    Hier anwesend? :)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von s2009
    Von ner Dame pilotiert?


    Jo :-) Sie freute sich, nen S zu treffen.


    Zitat

    Original von s2009
    Was treibt dich denn so hoch in den Norden, wenn man fragen darf?!? :)


    Bin je nach Lust und Laune so ca. 3-4x im Jahr in Plön, die Ferienwohnung der Eltern besuchen und paar Tage Seele baumeln lassen. Ich liebe die Region da oben. Weil ich als Kind so oft in Plön war, ists bissl mein zweites zu Hause. Ich liebe die Gelassenheit der Einwohner, ein ganz anderer Film als hier im hektischen und griesgrämigen Raum Hannover/Braunschweig/Golfsburg. In SH ticken die Uhren zuweilen echt noch anders, und das liebe ich. Ausserdem ist da oben WASSER und WIND. 8) :thumbup:


    Nur beim Autofahren ists finster. 80 auf der Landstraße scheinen den meisten zu reichen... und in Kolonne dem LKW mit 60 hinterher auch normal... gehts noch? Da brauche ich immer erstmal 2 Tage Eingewöhnung, bis ich da drauf klar komme. :twisted:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • cS2000:


    Wohne derzeit noch in Heikendorf, ab nächsten Monat dann aber wieder direkt in Kiel. In Laboe hab ich schon 3-4 mal nen S gesehen, aber immer Touris mit exotischen Kennzeichen :)


    Los Eblos:


    Ich arbeite in Plön und fahre die B76 täglich, von daher weiß ich genau was du meinst. Morgens sind die Kolonnen hinter den LKW zum Glück noch so überschaubar, dass man da mit nem vernünftig motorisierten Fahrzeug gut vorbei kommt. Dann macht die Strecke sogar Spaß :)


    Schön, dass es dir dort gefällt. Für mich bewegt sich Plön immer auf einem schmalen Grat zwischen Entspannung/ Gelassenheit und einfach verschlafen. Das ist tagesformabhängig :). Wenn man die Umgebung mit einbezieht, wird einem hinsichtlich Cabrio/ Rad fahren, Strand und Wassersport aber einiges geboten.


    Vielleicht sieht man sich ja mal, wenn du wieder hier oben bist..