- Offizieller Beitrag
Heute gegen 16:30 auf der B76 von Kiel nach Plön getroffen und gegrüßt...
Schwarzer S2000 mit PLÖ-Sxxx
Hier anwesend?
Heute gegen 16:30 auf der B76 von Kiel nach Plön getroffen und gegrüßt...
Schwarzer S2000 mit PLÖ-Sxxx
Hier anwesend?
Das dürfte der sein, den ich morgens schon einige Male in dem Bereich gesehen habe. Von ner Dame pilotiert?
Was treibt dich denn so hoch in den Norden, wenn man fragen darf?!?
Habe in Kiel lange keinen S mehr gesehen
In Plön scheinen doch paar mehr zu kommen, habe letzten Monat einen Silbernen entdeckt in Laboe
s2009 bist du aus Kiel?
Lg
ZitatOriginal von s2009
Von ner Dame pilotiert?
Jo Sie freute sich, nen S zu treffen.
ZitatOriginal von s2009
Was treibt dich denn so hoch in den Norden, wenn man fragen darf?!?
Bin je nach Lust und Laune so ca. 3-4x im Jahr in Plön, die Ferienwohnung der Eltern besuchen und paar Tage Seele baumeln lassen. Ich liebe die Region da oben. Weil ich als Kind so oft in Plön war, ists bissl mein zweites zu Hause. Ich liebe die Gelassenheit der Einwohner, ein ganz anderer Film als hier im hektischen und griesgrämigen Raum Hannover/Braunschweig/Golfsburg. In SH ticken die Uhren zuweilen echt noch anders, und das liebe ich. Ausserdem ist da oben WASSER und WIND.
Nur beim Autofahren ists finster. 80 auf der Landstraße scheinen den meisten zu reichen... und in Kolonne dem LKW mit 60 hinterher auch normal... gehts noch? Da brauche ich immer erstmal 2 Tage Eingewöhnung, bis ich da drauf klar komme.
Wohne derzeit noch in Heikendorf, ab nächsten Monat dann aber wieder direkt in Kiel. In Laboe hab ich schon 3-4 mal nen S gesehen, aber immer Touris mit exotischen Kennzeichen
Ich arbeite in Plön und fahre die B76 täglich, von daher weiß ich genau was du meinst. Morgens sind die Kolonnen hinter den LKW zum Glück noch so überschaubar, dass man da mit nem vernünftig motorisierten Fahrzeug gut vorbei kommt. Dann macht die Strecke sogar Spaß
Schön, dass es dir dort gefällt. Für mich bewegt sich Plön immer auf einem schmalen Grat zwischen Entspannung/ Gelassenheit und einfach verschlafen. Das ist tagesformabhängig :). Wenn man die Umgebung mit einbezieht, wird einem hinsichtlich Cabrio/ Rad fahren, Strand und Wassersport aber einiges geboten.
Vielleicht sieht man sich ja mal, wenn du wieder hier oben bist..
ZitatOriginal von s2009
cS2000:Wohne derzeit noch in Heikendorf, ab nächsten Monat dann aber wieder direkt in Kiel. In Laboe hab ich schon 3-4 mal nen S gesehen, aber immer Touris mit exotischen Kennzeichen
Stark!
besitzt du selber einen S?
Ja, ist ein 2001er in Monte-Carlo-Blau
Freu mich schon, dich dann öfter hier zu sehen