Honda Meeting 22.9.13 in Asten, NL
-
-
Danke Robby
-
Zitat
Original von gpower88
Danke RobbyNo Problem Pana
-
Schönes Video, Danke!
-
Ja Treffen war nicht so aber Hin-Rückfahrt und dass man sich mal wieder gesehen hat und bisschen plaudern konnte war es dann doch Wert. Die Tage der aktuellen Saisson sind ja gezählt wenn man sich das Wetter so anschaut also nutzt aus was noch geht
-
War Super
Aber hätte ich lieber 5€ pro Foto genommen für unsere Autos haha -
Wir sollten nächstes Jahr bei euch in Gegend uns mal Treffen und ne Runde drehen.
Ihr müsst immer so weit fahren da können wir auch zu euch kommen. -
Zitat
Original von Tiedchen
Wir sollten nächstes Jahr bei euch in Gegend uns mal Treffen und ne Runde drehen.
Ihr müsst immer so weit fahren da können wir auch zu euch kommen.sehe ich auch so..
-
ja genau kommt nach Nürnberg
-
Stefan meint sicher die berühmten "Kasseler Berge" und das Nordhessische Land
-
Zitat
Original von rookee
Stefan meint sicher die berühmten "Kasseler Berge" und das Nordhessische LandJa genau und Edersee ist ja auch noch bei euch in der Gegend
-
-
Haha da ist es ich verstehe nicht ganz polnisch aber in den video das was ich verstehe sind schon einige scheiss worte zu den S2000 gefallen.....
-
bei Pana haben die immer Selam aleykum gesagt und das immer wieder
-
Zitat
Original von ivory90
Haha da ist es ich verstehe nicht ganz polnisch aber in den video das was ich verstehe sind schon einige scheiss worte zu den S2000 gefallen.....Nee Ivo das auf keinen Fall...da musst du was falsch verstanden haben. Die Jungs feieren sich einfach auf die ganzen S
-
Ah das waren die im Accord aus Krefeld,deshalb ist der eine am Ende auch so überrascht als ich vorbei fuhr
-
-