Biker vs. SUV

  • Leute das ist USA... stehen bleiben heisst evtl. sterben.


    Als durchdrehende Tussi im Auto wird man entspannt von Bullen erschossen.
    Der Versuch von Bikern einen dicken SUV zu nerven ist cool, da wedelt der Schwanz mit dem.Hund ;)


    Mir so egal was die Knaller da treiben.......


    Wer ist denn Shotokan Karate? Aus der Schweiz? ;)

  • Wenn so ne Horde Biker um dich rumsteht und einige schon auf dich zugerannt kommen, einfach aussteigen und den Unfallbericht ausfüllen. Vielleicht sollte man ihnen dann noch ein Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen dazu anbieten :lol: :lol: :lol:

  • Neee bin nicht er, keine sorge!! Bin hier ehschon ne ganze zeit angemeldet aber hab eher wenig geschrieben...


    Tja denkts was wollts diskutiern wenn man nicht dabei war bringt sich genau garnichts!! Wie gesagt meine einstellung wäre es erstmal garnicht zu nem konflikt kommen zu lassen (aussteigen, reden) ich versteh euch ja auch wenn ihr meints dass ihr eure familie beschützen würdets und auch "alle platt machen" würdet... Doch denen ist ja nichts passiert!!! Wer entscheidet bei euch wer gut und wer böse ist?? Versetzt's euch um der objektivität halber auch mal in die biker! Ne tour mit den jungs machen und so ein hässlicher geländewagen aufeinmal zwischen euch fährt unbeirrt weiter und "stört" eure runde (klar isses nicht ok, aber ich finde doch nachvollziehbar!) er fährt einen von euch an, und anstatt dann stehenzubleiben gibt er dann gas und fahrt noch über paar andere freunde... "Pa du wixxer wart nur bis ich dich in die finger krieg du arschloch bist drann!!


    Vllt kam es nur falsch rüber... (Ich schnall jetzt meine tochter am beifahrersitz und bau mir nem raketenwerfer in die scheinwerfer ein, knall alle über den haufen denn wenn ich angst um sie hab ist alles erlaubt und dann isses ok)


    Mfg Almir

  • Amerika. :thumbdown:


    Mich wundert es, das nicht daraus gleich noch eine irre Verfolgungsjagd mit der Polizei und notgeiler Pressehelicopter geworden ist. Danach eine Schießerei mit Bullen, SUV -Fahrern und einer Motorradgang über mehrere Tage, die danach eine Sammelklage über 100 Mio $ wegen fehlender Verpflegung anstrengen.

  • Schade das hier soviel Anti-Amerikanismus ausgedrückt wird.


    Es hilft manchmal ein paar Vorurteile über Bord zu werfen und eigene Erfahrungen zu machen. Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit den dortigen Police-Officern gemacht. Daran könnten sich die deutschen Ordnungshüter mal orientieren.


    Mich würde es auch ärgern wenn im Ausland nur aufgrund von RTL2 Reportagen ein Bild über Deutschland entstehen würde.

  • Zitat

    Original von bpaspiIch habe nur sehr gute Erfahrungen mit den dortigen Police-Officern gemacht. Daran könnten sich die deutschen Ordnungshüter mal orientieren.


    Das unterschreib ich. Die Cops sind "größtenteils" der Gegenpol zu den etwas urtümlichen Genossen denen man in gewissen Gegenden über den Weg läuft.


    Ich habe beruflich oft mit den USA zu tun, was auffällt ist die große Spalte zwischen dummen/naiven und gebildeten/zivilisierten Menschen. Kommt mir in DE nicht so extrem vor.
    Obwohl... wenn man mal RTL zur Primetime anschaut. :roll:



    Zitat

    Original von UK 45...die danach eine Sammelklage über 100 Mio $ wegen fehlender Verpflegung anstrengen.


    :lol: :lol: :lol::thumbup:



    BTT: Für mich trifft den SUV-Fahrer allein die Schuld der Eskalation.
    Wenn ich von jemandem ausgebremst werde, dann bremse ich eben. Und zwar so dass ich dann einen Sicherheitsabstand zu dem Deppen habe.
    Auch wenn ich das Recht hätte weiter zu fahren. Alles andere ist schlichtweg Dummheit! Und endet meist in Unfällen oder wie hier in Schlägereien.



    Ich fahre beruflich sehr viel Autobahn und bin sehr oft "im Recht", mir ist jedoch auch klar, dass die Aufschrift "er hatte Vorfahrt" auf dem Grabstein mir und meiner Familie nicht viel bringt.
    Also bremse ich eben, rege mich auf, aber halte Abstand zu dem Trottel vor mir.
    Damit fahre ich sehr gut, und vor allem bleibe ich so am Leben.

  • Zitat

    Original von bpaspi
    Schade das hier soviel Anti-Amerikanismus ausgedrückt wird.


    Es hilft manchmal ein paar Vorurteile über Bord zu werfen und eigene Erfahrungen zu machen. Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit den dortigen Police-Officern gemacht. Daran könnten sich die deutschen Ordnungshüter mal orientieren.


    Mich würde es auch ärgern wenn im Ausland nur aufgrund von RTL2 Reportagen ein Bild über Deutschland entstehen würde.


    In dem Falle kamen keine Polizei Leute vor.....
    In dem anderen Falle wo eine Frau austickt und mal locker von einer riesigen Ansammlung von Executiven erschossen wird obwohl ein PKW ja auch Reifen hat....schon
    Da kann die Polizei ja mal sehr stolz sein.....:(
    Anti Amerikanismus.... mamma mia was für Scheuklappen muss man aufhaben für dieses Statement.

  • Reifen plattschiessen waren die 70er, heute wird man förmlich im Auto exekutiert. Walter ich muss dir recht geben das mit der Frau in Washington war völlig unnötig und übertriebene härte im Einsatz.


  • Hallelujah!! :thumbup:

  • ....das gilt dann aber nicht für Ohio und Indiana mit den Vororten von Chicago, da wohnt mein Clan seit langer Zeit. Und hier ist Demut zeigen vor dem Gesetz sehr wichtig. Der Herr Cop hat immer Recht :nod:

  • Zitat

    Original von Shotokan-Karate
    Versetzt's euch um der objektivität halber auch mal in die biker! Ne tour mit den jungs machen und so ein hässlicher geländewagen aufeinmal zwischen euch fährt unbeirrt weiter und "stört" eure runde (klar isses nicht ok, aber ich finde doch nachvollziehbar!) er fährt einen von euch an, und anstatt dann stehenzubleiben gibt er dann gas und fahrt noch über paar andere freunde...


    Wenn man ne Tour mit so vielen Bikern macht, muss man aber damit rechnen, dass ab und zu mal ein anderes Fahrzeug auf der Autobahn auftaucht.
    Und du musst dich dann ja auch in die Lage des Autofahrers versetzten. Ich glaube nicht, dass du ausgestiegen wärst, es sein denn dein Körperbau entspricht deinem Avatar.
    Mit der Familie zum Sonntagsausflug und dann plötzlich 30 (oder was weiß ich wie viel) Biker um dich rum.... Ich würde nicht davon ausgehen dass die freundlich nach dem Weg fragen.

  • Die Biker trugen aber keine Westen mit geflügeltem Helm, dickem Mexikaner oder so, sondern waren alle ganz normal gekleidet.


    Warum sollte man einfach mal davon ausgehen, dass die nur Ärger wollen?



    Allerdings schrieben sie heute in der Zeitung, dass unter der Gruppe auch ein Undercover Agent war, der der Schlägerei tatenlos zusah, um seine Deckung nicht zu opfern.
    4 weitere Polizisten seien in die "Gruppe" eingeschleust worden, aber zum Tatzeitpunkt nicht vor Ort gewesen...


    Nach der Info kann man wohl davon ausgehen, dass die Truppe mächtig Dreck am Stecken zu haben scheint. :roll:

  • ich weiss zwar nicht ob der Verkehr und speziell motorradfahrer-gruppen in den USA wirklich sooo anders ist als bei uns... aber GODDAMN ICH WÄR AUSGESTIEGEN!!!!!! immerhin hab ich grad nen typen überfahren!!!! wie photo-S schon sagte, das waren (wenigstens aufn ersten blick) keine Hells Angels!! Wenn der wirklich nur einen auf besorgten familienmensch macht dann wird er doch sicher auch sozial genug sein und auch jemandem helfen den er gerade niedergeführt hat... :thumbdown:


    also fehler no1 er steckt amal nicht zurück (der klügere gibt halt mal nach...) um der gefahr ganz ausm weg zu gehn und fehler no2 er provoziert dann noch in ner heiklen situation indem er fahrerflucht begeht und dabei nocheinpaar von denen niederreisst...


    was mich aber vielmehr wundert ist dass den hier soviele verteidigen... 8o Panik hin oder her aber man muss doch wissen dass man mit nem SUV nicht ner Horde Motorrädern entkommt sondern dass man die damit erstrecht provoziert. Nichtmal mit 10 Neugeborenen nehm ich mir das recht raus andere leute einfachso zu überfahren!!!
    ...aber ich lass das diskutieren jetzt, ich wär nie in die Situation gekommen weil ich die vorbeigelassen hätte, und selbst wenn´s mir passiert wäre hätte ich deeskalation betrieben... dann hätt ich mir halt beschimpfungen und anpöbeleien angehört anstatt dann nachher niedergestochen zu werden... und wenn´s mich dann doch angegangen wären... naja 30 schafft sicher keiner aber ich weiss mich zu verteidigen!! ;)

  • Na mit dem Körperbau darf man sich dann auch trauen auszusteigen.
    Ich verteidige den nicht, aber ich weiß, dass ich wohl nichts anderes gemacht hätte. Also nicht unbedingt einen halb todfahren aber eben Gas geben.
    Auf den ersten Blick keine Angels wie photo-s sagte.... und dann im letzten Satz schreibt er, dass die wohl ordentlich Dreck am Stecken haben :roll: So kann man sich täuschen.


    Für mich sah das nicht so aus als wollte der die nicht vorbeilassen. Für mich sieht das so aus als hätten die den eben umzingelt und mit dem ausbremsen pvozieren wollen. Halt rumpöbeln.


    Auch in Deutschland würde ich nicht davon ausgehen, mit denen ein normales Gespräch führen zu können weil ich einen umgenockt hab.