Lenkrad nabe für Luisi Volanti (non airbag) ?

  • Hey,


    ich habe eine "Luisi Volanti" Lenkrad (Sharav 310) und würde es gerne in meinem S2000 benutzen. Leider gibts von Luisi keine Lenkrad naben für "airbag" lenkräder (ist ja auch nicht TÜV tauglich). Weiß zufällig jemand ob es andere naben gibt die passen?


    Hat z.b. ein Honda CRX die selbe Nabe wie der S2000 ? Oder vl. eine Nabe von Momo/etc verwenden?

    New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • hmm laut ebay hat die momo nabe einen lochkreis von 70mm.. und das luisi angeblich 74 :S


    muss dann mal ausmessen. Gibts sonst noch alternativen?


    Irgendwas das ich beim lenkradwechsel beachten sollte? Airbag raus, in den stecker widerstand rein. Sonst irgendwelche tipps? ;)

    New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • Zitat

    Original von etrate
    Würd mich da einfach an den Schwertkämpfer per PM wenden, der hat die nötigen Infos :lol:


    schwertkämpfer`?

    New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki