Hallo zusammen,
200 Puls hab ich grad - ich brauche mal ein paar objektive Meinungen, bevor ich noch was falsches mache...
Mitte Dezember habe ich etwas im Internet bestellt. Am 28.12. bekomm ich eine Email mit der Bitte, den Shop zu bewerten (nicht bei ebay)....
Ich meldete mich daraufhin bei der Firma und teilte ihr mit, dass ich noch kein Paket bekommen habe.
Daraufhin bekam ich einen Abliefernachweis von denen per Email (bzw. von der Spedition trans-o-flex), in welchem steht, dass das Paket am 23.12. zugestellt worden sei.
Die Unterschrift auf diesem Beleg ist für mich nicht zu erkennen, angeblich soll das meine sein....
Zum Zustellzeitpunkt war ich daheim. Die Nachbarn haben auch kein Paket angenommen...
Letzte Woche wurde mir mitgeteilt, dass der Fahrer von t-o-f bis Di, 06.01., Urlaub habe, und erst danach eine Befragung stattfinden könne.
Eben gerade habe ich die Firma angerufen und mich nach dem aktuellen Stand erkundigt.
Der Fahrer hat sich krankgemeldet, die Sache kann vorerst nicht geklärt werden, sie bitten mich um Geduld (wieviel konnten sie mir nicht sagen, schließlich weiß keiner, ob der Fahrer einen Schnupfen oder einen Trümmerbruch hat....)
Bezahlt hab ich mit Kreditkarte vorab, könnte ich ggf. sogar zurückbuchen lassen.
Was würdet ihr tun ?