So will ich mich und mein gelben rhd auch mal vorstellen
Hab mir das Gerät Ende 2012 gekauft und bin erst der 2.besitzer
Es handelt sich um einen 2002bj oder 2004bj natürlich 2002 aber irgendwie wurde 2002 in den Papieren gestrichen und 2004 eingetragen ich denke da Kahm er nach Deutschland
YelLOW s2k
-
-
Hier mal ein paar Bilder nach dem Kauf 2012
-
Übern Winter 2012/13 habe ich dann erstmal
Eine schaltwegverkürzung eingebaut
Ein D2 Gewindefahrwerk verbaut
Neue härtere pu Buchsen eingesetzt weil die alten sich mit der Schraube vereint hatten
Und die OEM Gammel felgen wieder aufbereitet -
Das Ergebnis im Frühjahr
-
Könnte noch ein wenig tiefer
-
Bis "Es" passierte
Meiner Frau ist zu Saison beginn 2013 eine Frau reingefahren
Natürlich zieht sich der Rechtsstreit bis heute und keine Versicherung wollte bis heute den Schaden in Höhe von 3700€ zahlen x(
Um trotzdem mit dem s fahren zu können hatte ich erstmal alles fahrtauglich repariert damit nix schleift und der Scheinwerfer nicht verloren geht
Man könnte auch sagen ich habe es mit Humor versucht und erst ein "Glory hole" drauß gemacht aber so nen Loch im Kotflügel wäre beim TÜV nicht gut gekommen also mal schnell zugeschweißt und bisl gelb aus der Dose drüber und ab zum TÜV danach bekam der Kotflügel die glorreichen Worte "no Fat chicks Car will Break" auf den koti naja Galgenhumor nennt man sowas wohl
Hoffe das sich die Sache bald mal klärt und ich das Geld bekomme um dann auf Carbon Kotflügel umzurüsten -
Zitat
Original von Rox>S2k
Könnte noch ein wenig tieferja hinten
-
2013 kamen dann noch ein Carbon ducktail Spoiler und ein k&n tauschfilter
zum Reisbrennen habe ich die potenza Schrift noch farblich am Reifen mit gelb hervorgehoben
-
Noch ein paar shootings u eindrücke aus 2013
-
So um mal zum aktuellen Stand zu kommen
Front ist mal wieder zerlegt und Auto is aufgebockt
Im Moment bau ich die Scheinwerfer auf usdm style um
Außerdem hab ich mal 3000k Xenon bestellt und bin gespannt wie das Wirken wird
Updates werden ab jetzt immer pünktlichst hier landen ob es euch gefällt oder nicht -
Na dann mal willkommen hier Marcus!
Musst ja unfreiwillig ein Projekt draus machen, aus Deinem S
Evtl sollte Frau zum fahren mal andere Schuhe anziehen!Viel Spaß hier
-
Stand der S in memmingen als du den gekauft hast?
-
endlich im S gerechtem Forum angegekommen Ich hoffe wir sehen und treffen uns mal zur gemeinsamen Ausfahrt.
Die Pumps passen prima zum S
-
Andi
zum fahren trägt sie natürlich nur sparco rennschuhe@atr Platti
Ja von dort habe ich ihn gekauft kennst den Vorbesitzer ?AndyAP1
Bin hier schon ewig war nur zu schüchtern mich zu melden
Aber cool das du auch hier bist so kann/muss man sich mal auf ne Ausfahrt treffen
Die Pumps hat sie nur für mich u den s gekauft traumhafte Frau -
Nein kenn ihn nicht, wollt den kaufen, aber zustand war zu schlecht für mich. Was hast du nun bezahlt? Ich hätt ihn für 8300€ bekommen
-
Zustand schlecht ? Bisl Rost da dafür fand ich die history einwandfrei und hard Top war ja au inklu
Naja hab wahrscheinlich einfach schlimmere auf meiner Suche gesehen
Über Geld redet man nicht aber ich konnte noch ein wenig handeln -
Meine Dame steht mehr auf Bikerstiefel. Das fand ich damals super, aber jetzt wo die Mopeds verkauft sind, könnte sie langsam auch mal auf Pumps umsteigen
Hast du am Entenspoiler einen Ausschnitt für die dritte Bremsleuchte bzw. was sagt der TÜV dazu?
Ewig dann hast du den ganzen Mist den ich hier verewigt habe auch gelesen ok wir sehen uns -
Meine Frau kann sie bestimmt gut beraten
Der Spoiler is aus Carbon u wird an den OEM Befestigungen der 3.bremsleuchte befestigt
Also beim tüv Habe ich kein Spoiler und ne 3.bremskeuchte
Hab aber au schon überlegt eine dritte bremskeuchte in den OEM diffuser einzuarbeiten
Naja größtenteils war ich immer im biete Bereich Uwegs -
OEM Diffusor? - die kleine Lippe an der Heckschürze? Im Sommer bräuchte ich mal deinen Preface zum Modell stehen zwecks Anpassung des J`s Racing Diffusors - ja/nein
-
Der zustand war mies als ich ihn probe gefahren habe.
-rost
-die sitze am a...
-Km war zweifelhaft
- türbänder knackten
-motorblock wurde schon mal getauscht
- kupplung war glaub ich auch nicht so toll
- das fahrverhalten war total schwammig
- scheinis trübe.
- motoröl pechschwarz und auf minimum