Suche immer noch nen Beamer...
Hat jemand einen Testbericht rumliegen von Beamer in der Preisklasse zwischen 2-3000 Euro?!
Danke
Yves
OT: Wer hat einen Beamertestbericht rumliegen?!
-
-
was wolltest Du nochmal? Kino oder Präsi?
Ich hab da so ziemlich alles an tests da, die es gibt. Wir machen ja selber solche Zeitschriften...
gruss
ratte -
@Stocky: Ich schau mal was ich auftreiben kann
-
Hi,
danke an Euch beide fuer die Muehe.
Sollte fuer Praesentationen sein
Zwischen 1 und 2000 Euro hab ich hier den BEricht...da schneidet der Epson ganz gut ab.
Im Prinzip hab ich die Wahl zwischen dem Toshiba, BenQ, Infocus, Liesegang und dem Sony in der Preisklasse von 2-3000.
Waere also fuer einen Testbericht dankbar!
(Auch wenn ein anderer Projektor "gewinnt")
Yves -
leg mir mal deine snail mail Adresse ins Postfach, ich schick Dir dann mal eines von unseren Magazinen, wo ein paar Beamer getestet wurden. Meine Favoriten sind da leider nicht drin, die bekommst Du per Scan, wenn ich die Tests ohne großen Aufwand finden kann.
Ich hab mich übrigens für den PB7200 von Benq entschieden für den Meetingraum.
gruss
ratte -
Hi Stocky,
ich gucke bei sowas auch gerne unter:
"http://www.dooyoo.de/video/beamer_projektoren/"
nach.
Hier schreiben (bewerten) diejenigen Endverbraucher, die das Material auch im täglichen Gebrauch benutzen.
...So ist es jedenfalls gedacht...
Vielleicht ist Dir damit ja geholfen...
Grüße/ Jörg
Ps.: Meinungen über unseren "S" ist übrigänse auch zu finden. -
Ja kenn ich aber da sind keine objektive Meinungen...mir geht es um Farbtreue Aufloesung Helligkeit contrast etc daher benoetige ich einen "richtigen" Testbericht.
Danke aber fuer deine Hilfe -
bei dooyoo o.ä. hab ich noch nie was sinnvolles gelesen ... alles superamateurhaft dort ...
wäre so, wie wenn eine frau einen wagen beurteilt und man soll das dann glauben ... -
Gibt ja auch ganz Schlaue die Ihre Meinung da z.B. ueber den S2000 preisgeben aber gar keinen besitzen.
Gibt halt Leute die noch mehr Zeit haben als wir hier im Forum -
...ok, das sind dann wieder 5 Euro für die Machokasse von Thomas..
-
<- ....