Hallo Zusammen,
mein S wacht am 01.04 wieder auf,
pünktlich dazu habe ich natürlich Urlaub
Hätte wer Lust in der ersten April Woche auf ne kleine Tour?
Wenn ja, einfach pm an mich.
Grüße Eugen
Hallo Zusammen,
mein S wacht am 01.04 wieder auf,
pünktlich dazu habe ich natürlich Urlaub
Hätte wer Lust in der ersten April Woche auf ne kleine Tour?
Wenn ja, einfach pm an mich.
Grüße Eugen
gute Sache
Da sollte doch was gehen. Das Wetter beruhigt sich ja auch so langsam. Bis auf den Aussetzer vorgestern
Definitiv ne gute Sache
Ne kleine Tour, Erfahrungsaustausch vielleicht was gemeinsam essen usw.
Kommt drauf an wann und Wie lang, aber ich wär dabei. Grüße
soooo ich schlage dann mal (im richtigen fräd) vor,
Wann? Samstag, 05. April, 11:00 Uhr (Falls es echt beschissenes Wetter hat, Sonntag 06.)
Wo? München-Süd (wo genau überleg ich mir noch, größer Parkplatz wäre halt recht)
Soweit Änderungsvorschläge vorhanden, einfach mal in den virtuellen Raum werfen!
Hört sich doch mal gut an.
p.s. Hab jetzt meine Q300 drunter, leise ist die keinesfall. Ka wie die ne ABE bekommen hat
ZitatOriginal von Wins09
Hört sich doch mal gut an.
p.s. Hab jetzt meine Q300 drunter, leise ist die keinesfall. Ka wie die ne ABE bekommen hat
musst die erstmal mit nem offenen Filter zusammen hören
ZitatOriginal von isiebeck
musst die erstmal mit nem offenen Filter zusammen hören
DIESE frage stell ich mir mit der skunk2 auch die ganze zeit, hatte aber noch nicht die eier es zu probieren
Also ich bin normalerweise dabei!
Bisher siehts gut aus mit dem Wetter am Samstag.
Sash, wie schlimm kanns noch werden? wobei der offene Filter der VTEC Schaltpunkt akustisch noch "etwas" hervorhebt
wo du recht hast
Wenn Ihr weiter nördlich planen könntet - Norden von München als Startpunkt oder so - dann könnten wir auch aus Fürth auf nen Sprung vorbei kommen
Nördlich find ich auch besser
Nordwestlich bitte
Dann schlag ich südöstlich vor
Ne Scherz. Ich denke es kommt auf die Route an. Wenn wir Richtung Süden fahren und uns im Norden treffen müssten wir gemeinsam durch München.
Hhmmm mir ist es relative, Hauptsache schöne Landstraßen und wenig Autobahn.
Gibt's denn überhaupt schon ein Ziel / eine Strecke?
mein ursprungsplan war von münchen richtung garmisch / starnberg und dann je nach dem die landstrassen durch weilheim bis schongau, aber bin für den norden auch zu haben denk ich... bzw nordwestlich
Das sind wie viele Kilometer bzw. welche Dauer ist geplant?
also ich hab mal auf maps ne schleife gezogen, 150km distanz auf knapp über 2 stunden ... plus minus wie wir halt lustig sind
so in der RICHTUNG, aber wie gesagt, falls jemand eine idee oder sonst was hat, ich muss keine FESTE tour voraus planen... mir ist das egal, hauptsache genießen und paar kurven jagen