Baujahr 2004: Liefertermine

  • Lächler schrieb am Fri, 05 December 2003 08:26

    ... Ich höre Unentschlossenheit bei Dir. ...



    Ääääähhhhhh...... Embarassed


    Und ich sehe die Versicherungsklasse im jahre 2005 Confused :
    "Leider sehen wir uns nicht mehr im Stande, Ihr Fahrzeug weiter zu versichern. Bitte verhandeln Sie mit unserem Versicherungsmitarbeiter direkt über die Prämie."

  • Laughing ihr seit ja lustig heute Very Happy
    also meinen sogenannten MY00 habe ich am 10.sept 99 bestellt und am 04.10.99 gehabt Very HappyVery HappyVery Happy dürfte die kürzeste Lieferfrist im Land des S2K gewesen sein... hatte eben unheimliches Glück: mir ist einer in meinen Accord Coupe gerummst .. totalschaden *heul* und der hondahändler der mich dann an einem Sonntag (!!) in seine Werkstatt abgeschleppt hatte (honda schneider Moers- werbung muss erlaubt sein - ist einer der fähigsten Honda Autohändler, Super Service, echt gutes KnowHow!!), hatte einen S2K bestellt. kurz den taschenrechner gequält.... und dann habe ich den dann direkt gekauft Very HappyVery Happy
    Meinen MY04 habe ich auch schon bei ihm bestellt in MoonRock mit rot/schw Leder und bekomme ihn in der 2. Januar Woche (mit spoilerlippe und dezentem HeckSpoiler). ihr könnt gerne alle nach Köln kommen um euch den dann anzusehen Very HappyVery HappyVery Happy