Baujahr 2004: Liefertermine

  • Sagt mal, hat schon irgendein Händler im Land der Dichter und Denker einen Vorführwagen vom 2004er Modell?

    Und an die "Blind-Besteller": wann sind die ersten Liefertermine für .de avisiert?


    Mein Hamburger Händler hat weder einen Vorführwagen, noch einen Liefertermin für einen vorführwagen parat! Shocked Einzige Aussage: "Ungefähr im März soll der kommen". Embarassed Ich will sehen. Denn nur was ich sehe, glaube ich auch. Cool

  • Ich hatte bei meinem ersten einen Artikel in der AMS gelesen.
    Fand deren Minuspunkte sehr schön: hart, laut, Kunststoffoptik, keine Ablagen....9000 u/min = das war es!
    Bin dann zum Händler und habe einen Prospekt geholt.
    Habe mehrere Händler angerufen, keiner hatte einen Vorführer.
    Habe am nächsten Tag einfach bestellt.
    Nie einen vorher gesehen, nie drin gesessen, nie gefahren.
    Los, mach!
    Moonrock und blau sieht klasse aus.
    In drei Monaten zu Ostern scheint die Sonne.....

  • das war ja keine Blindbestellung... Wink

    Hab meinen 12.98 bestellt, da gabs weder Prospekte (nur ein A4 Blatt mit Fotos), Testberichte, Fahrberichte, noch genaue technische Daten, weder Probefahrt noch ein gescheites Farbmuster... nix... das Auto hab ich dann in März 99 live in Genf gesehen und durfte dank Einsatz meines Händlers probesitzen...

    Frag doch deinen Händler ob er beide bestelt... dann kannst Du aussuchen Wink

  • @ Yoda: Hä, hä.... LaughingEmbarassedWink



    @ michi_k: schätze auch, dass es Silverstone wird. Aber schätzen ist mir nicht geheuer. Confused Na ja, gibt ja schon viele Amerikaner, die diese Farbe gekauft haben und ihre Fotos im US-Forum zeigen.
    Sieht ja nicht übel aus. Wenn's nur nicht so verbreitet wäre. Also insgesamt auf den Straßen....



    Ich glaube der Himmel hat genau in diesem Moment Moon Rock Farbe! Shocked Ein Zeichen!? Very

  • Mit Gottvertrauen hat das nichts zu tun, sondern viel mehr damit, wie sehr man etwas möchte. Ich höre Unentschlossenheit bei Dir. Das was Michi sagt stimmt, ist das Auto dunkler als silber, sind die sexy Konturen nicht mehr so schön zu sehen.
    Die Bonbonfarben sind komplett unpassend.
    Los, der Norden braucht Dich.

  • Lächler schrieb am Fri, 05 December 2003 08:26

    Mit Gottvertrauen hat das nichts zu tun, sondern viel mehr damit, wie sehr man etwas möchte. Ich höre Unentschlossenheit bei Dir. Das was Michi sagt stimmt, ist das Auto dunkler als silber, sind die sexy Konturen nicht mehr so schön zu sehen.
    Die Bonbonfarben sind komplett unpassend.
    Los, der Norden braucht Dich.



    Drum gigt's ja nur eine wirkliche und schöne und aussergewöhnliche und helle und unvergleichliche und spezielle und schnelle und leistungsmässig BESTE Farbe:
    NÜRBURGRINGBLAU TwistedTwistedTwisted

  • uuiiii nen weißen?
    sieht klasse aus, bewundere ich bei den Amis immer, leider wird weiß immer so schnell schmutzig.
    Zu den gelben darf ich nix schreiben, sonst schimpft die Spaßbremse gleich wieder.

    Alles i. O. Nick!
    Ist nichts passiert!
    Wir haben uns alle lieb.