Kennt einer diesen S

  • Nein kenne ich nicht.
    Was mir auffällt wie wenig Informationen da rüberkommen.
    Welche Reifen, Verschleisszustand, wie sieht das Verdeck aus?
    Dafür steht da das ein Öl gegen die Empfehlung drin ist....


    Immer wieder begeistert bin ich von der Farbe ;)
    Ach ja die Felgen sind edel, nicht der übliche Müll.
    Mal am Telefon ausquetschen :)....

  • Danke,
    das werde ich machen :]
    die Farbe ist echt sehr schön. Felgen würde ich auch erstmal lassen ;).
    Auspuffanlage habe ich auch noch eine Forums HKS HI POWER :D :D :D
    jedoch habe ich leider beim Umzug meinen Ordner mit Gutachten verloren. :cry:
    somit auch das Gutachten , vielleicht hat das hier ja noch jemand ;)
    Wenn ja bitte pn schicken.

  • Ich hatte Email Verkehr mit dem.


    Wartungen wurden nicht nach scheckheft durchgeführt.
    Und da war mir der Preis für 12.500€ für ein nicht Wartung gefelgtes Auto zu hoch angesetzt.
    Wobei der ht wieder den Wertsteigert.


    Dieses edele wurzelholz ist sieht mal echt Edel aus :D


    Ich denke mal wenn der noch länger bei ihm steht geht der Preis locker auf 10.500 oder sogar 10.000


    Mit freundlichen Grüßen


    Twinky ;)

    TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R

  • wer ein Hardtop braucht oder zwingend nachrüsten würde, muss wissen, dass ihn das locker 2'000€ zurückwerfen wird!


    Von daher finde ich den Preis gar nicht mal schlecht, schaut ja eigentlich ganz gut aus.


    Über Pflege vom Scheckheft wurde ja auch schon vermehrt diskutiert, muss nichts heissen, ausser es wurde eben gar nie gewartet, auch nicht abseits vom Heft.

  • Wie kommt einer nur auf das schmale Brett und klebt da diese assi billig pseudo Holz-folie in den geilsten Serieninnenraum der Welt??? Karbonfolie hätte ich noch verstanden, aber der Typ hier wäre besser mit nem Austin Healy, Triumph TR6 oder so bedient gewesen.
    Die Felgen fand ich schon hässlich als die noch aufm 3er Golf modern waren...und das ist schon ne Ecke her....vom Gewicht der Räder mal ganz abgesehen.



    Naja ansonsten ist das in meinen Augen unnütze Hardtop ganz gut um im Nachhinein wieder Geld zurückzugewinnen durch dessen Verkauf.
    Von der Laufleistung und vom Bj her sollte geprüft werden ob die Öldüsen gemacht wurden.
    Ansonsten nen gutes Auto in ner super Farbe.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Hi ,hatte nun auch email verkehr mit dem Anbieter.
    Hier die Antwort


    Hallo Herr Kopp,


    im Scheckheft eingetragen sind die Inspektionen bei:
    15.000 km
    30.000 km
    45.000 km
    60.000 km
    105.000 km


    das Fahrzeug hat einen Parkrempler hinten rechts, die Schürze ist
    wieder eingehängt.
    Ansonsten Gebrauchsspuren (kleinere Kratzer).
    Rost- und Steinschlagspuren vorhanden.
    Keine Löcher im Verdeck.
    Er verbraucht Öl, falls er über 6000 Touren gedreht wird.



    habe nun für mich entschieden die 500km zum anschauen nicht zu dem preis von 11200 auf mich zu nehmen ,da die Bilder nicht so überragend sind. ich denke für max 9000€ wäre er ok. Da Lack und Motor auch nochmal bestimmt 3000€ verschlingen würden. Und das entfernen vom Wurzelholz müsste ja auch noch bezahlt werden :lol: :lol: :lol: :lol:



    Grüße Markus