servus burschen,
ich hab da ein ganz komisches problem seit dem letzten Jahr.
Als ich von der Schweiz am Heimweg war hat es sich so angefühlt als würde das Rad rechts hinten mitbremsen - nicht dauernd, sondern bei jeder Umdrehung des rades an einer bestimmten stelle - und (standen im stau) fing auch leicht zu stinken.
Auf der Autobahn bei ~100-120km/h fühlte es sich an als würde das auto an dieser stelle immer leicht anheben. Bei höherer geschwindigkeit ging dieses phänomen dann auch weg und die restliche fahrt war ohne Probleme.
Ich dachte somit das, das Problem nun beseitigt ist aber es kam leider ganz anders.
Am Anfang dachte ich mir das es vlt die Handbremse ist, weil es auch immer nach dem öffnen des Daches aufgetreten ist.
Als ich dann mein Auto bei meinem Honda Händler abstellt - mussten einen kleinen Parkschaden reparieren - bat ich die Werkstatt sich das mal anzusehen bzw die Handbremse mal unter die Lupe zu nehmen.
Dann hab ich das Auto zurückbekommen und ein paar Tage lang war alles super bis es dann wieder aufgetreten ist.
Das ging die ganze Saison so.. und leider kommt es komplett sporadisch was es natürlich auch erschwert einem Mechaniker zu zeigen.
Ich kann auch z.b wenn ich auf einer schräge stehe und von der bremse runtergehe bewegt sich das auto keinen milimeter... obwohl es eigtl anfangen soltle rückwärts/vorwärts zu rollen
Nun habe ich meinen S dieses Jahr wieder aktiviert und hatte 2-3Wochen keine Probleme bis es dann wieder angefangen hat.
Wie gesagt ist es komplett sporadisch.. einmal habe ich das Problem mehrere tage und dann gehts wieder 1Woche oder 2 oder 3.
Kommt euch das Bekannt vor oder habt ihr irgendwelche Ideen?
Ich hätt jetzt auch die Bremsen getippt - wobei das ja dann immer sein müsste - oder evlt aufs Diff aber hier wieder das selbe ... müsste ja dauerzustand sein...
Bin echt ratlos und es nervt mich schon so sehr....