ZitatOriginal von S2k
Nöö, ist südlicher
äääh.. meinte ich doch
die südliche Route
ZitatOriginal von S2k
Nöö, ist südlicher
äääh.. meinte ich doch
die südliche Route
Ich bin auch in Herrliberg dabei
Wer noch Socken braucht, kann beim Socka Hitsch in Landquart noch einkaufen
Danke auf jedan Fall schon mal für's Organisieren
Kai, ein gutes Frühstück findest auf der Strecke entweder bei der Raststätte Glarnerland oder Heidiland - sind beides Mövenpick "Marché"-Restaurants mit einem guten und frischen Angebot.
Ja wenn du neue Socken willst, solltest du das Frühstück im "Marche" nicht auslassen, denn diese Preise dort ziehen dir bestimmt die Socken aus.
Also ich bin öfters in diesen Restaurants und die Preise sind ebenfalls fair, mehr als 15 Franken kostet ein normales Frühstück inkl. Getränken nicht - allerdings weiss ich nicht wie hungrig Kai ist
Kleiner Tipp: Wer gerne Schokolade hat, sollte bei Läderach in Bilten vorbeischauen (kurz nach der Verzweigung Reichenburg). Die beste Schoggi der Welt! (Gut, die ist dann eher teuer.)
Wer Kai kennt, der weiss, dass Ihm 15.- nicht genügt
ZitatOriginal von S2k
Wer Kai kennt, der weiss, dass Ihm 15.- nicht genügt
Stimmt.. ist viel zu teuer
ICH WILL NICHT FRÜHSTÜCKEN.. hab ich nirgends geschrieben !!!!
Eigentlich habe ich nur gefragt ob Thomas dort Frühstücken will an der Raststette. Mehr nicht.
Bin zwischen 10 und 10.30Uhr in Landquart und warte auf euch
Hat irgendwie 'was von Loriot
Also wir fahren eine Tour übers Allgäu. Treffen Euch dann in Levico. Gute Fahrt!
ZitatOriginal von Jan B
Also wir fahren eine Tour übers Allgäu. Treffen Euch dann in Levico. Gute Fahrt!
Danke fürs bescheid geben. Auch euch eine gute und unfallfreie Fahrt
Bin morgen auch dabei
Um 9.45 uhr an der Raststätte Herrlisberg Süd ("SOCAR"), korrekt?
Gruss und bis bald
Ist ein Cindy's Diner. Ist gleich die erste Raststätte nach Horgen / Hirzel Richtung Chur
wünsche allen guute Fahrt und viel Spass im Süden!
und schiesst paar gute Bilder, wenn möglich!
-