Fernlicht welche Fassung

  • nick schrieb am Sat, 06 December 2003 14:04

    Fernlicht ist Halogen,

    yepp.

    Gruss,
    Nick



    Ja Nick, danke Wink

    ist es nun H 1 oder H 7 ??????
    will das nur wissen, ohne gleich die Front abzubauen
    oder geht das auch ohne.
    mfg

    Godzilla


  • Also die SUCHFUNKTION

    hilft
    oft nicht weiter.
    Und wegen dem Handbuch, das hab ist hier neben mir,
    da steht nur die Wattzahl drin.
    So jetzt ich meine Frage gerechtfertigt

    Musst jetzt aber nicht raus bei der Kälte, hab nur gedacht
    das wüsstw einer so aus dem Stegreif. Rolling Eyes


    Mfg

    Godzilla

  • tach auch,

    hab zwar die lampe nicht demontiert. besitze meinen s ja auch nicht so lange wie manche hier.
    Laughing


    und der weg zu meinem s 2000 handbuch führt auch nicht durch den kalten tag, da meine garage direkt am haus liegt. und wenn. währe es egal wenn man jemand helfen kann.haben ja auch keine minus 30 grad.

    im handbuch steht es nicht welche birne benötigt wird. zumindest kann ich es auch nicht finden.!!
    sollte ich mal die suchfunktion im handbuch benutzen ?? rofl


    aber auf seite 223 ist eine fernlichtbirne abgebildet.

    müßte eine h1 fassung sein.

    kannst auch schauen hier. link makieren und copieren.ich wieß da muß ich noch üben.

    http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UD kwV0dBVEU6Q19BR0FURTA4OjAwMDAuMDIzYS45YzFlYjVjNyZ+aHR0cF9jb2 50ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9NDM4ODYyNTE1====?~ template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&a mp;p_init_ipc=X&~cookies=



    gruß

    jörg


  • na geht doch mit dem link. zumindest bei mir.

    ach noch was. leider etwas off topik.

    ein forum lebt von fragen.!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich persönlich findes es absolut daneben wenn auf eine offensichtlich berechtigte frage gleich auf die suchfunktion verwiesen wird. WinkWink

    kann halt nicht jeder alles wissen.
    hat nicht jeder dsl. es gibt leute die halt nur ein modem haben und sich nicht durch zig seiten suchergebnisse wühlen wollen(können).

    ist ja das gleiche wenn ich bei der auskunft anrufe und sie mir sagen, nach meier fragen so viele ich soll im tel. schauen. LaughingLaughing

    in diesem sinne

    jörg

  • Lieber Froggy,

    ich bitte gleichzeitig aber auch um Verständnis, dass es für mich oft ärgerlich ist, wenn Fragen, die auf DER GLEICHEN ÜBERSICHTSSEITE stehen und dort auch ausgiebig besprochen wurden, dann erneut gestellt werden.

    Es ist für Einige (nicht Alle) einfach viel bequemer, nochmals ne Frage zu posten. Ich finde es sehr positiv, wenn ich merke, da hat sich jemand bereits schlau gemacht und will dazu nun noch mehr Details haben.

    Dass es manchmal den Falschen trifft, bedaure ich. Im Übrigen gebe ich der Erinnerung immer auch noch einen Suchbegriff mit, der weiterhilft.

    Gruss vom Ober-Suchfunktion-Verweiser,
    Nick

  • Den Verweis auf die Suchfunktion mußte ich einfach bringen, da Nick bereits auf die Frage geantwortet hat (ausnahmsweise) ohne Verweis auf die Suchfunktion Very Happy .

    Bei meinen bisherigen Autos (ausser dem S, da ich hier noch nie eine Birne wechseln musste) waren die Lampentypen im Handbuch beschrieben. Und da Du (Godzilla) in Deiner Frage nicht erwähnt hast, dass man es nicht im Handbuch finden kann, ist es für mich selbsverständlich auf dieses zu verweisen. Du weißt gar nicht mit welchen Fragen ich mich oft herumquälen muss, nur weil die Leute die mitgelieferte Dokumentation nicht lesen (können).

    Markus

  • HA!



    Ein dankbares Thema, wo selbst ich mal den Bescheidwisser raushängen lassen kann! Laughing

    H1 muß rein!
    Hab meine erst kürzlich durch ne Philips VISION PLUS H1 ersetzen lassen,
    da ich dieses orginale Hondaferngelblicht

    nie ab konnte.
    Hab dann gleich zu den neuen 50%plus Lampen gegriffen,
    von denen ich vollkommen überzeugt bin!

    Gut, das ich diesen, eigentlich leichten Job, von ner Werkstatt hab machen lassen.
    Denn wenn man keine Frauen bzw. Kinderhände hat und gleichzeitig
    das ganze mit geschlossenen Augen erledigen kann, dann sieht man alt aus, uralt,
    oder nach spätestens 20 erfolglosen Minuten ziiiieehhmlich vergrätzt!!!
    Very HappyVery Happy

    Der arme Mechaniker hatte sich beim rauf und runter prökeln, ziemlich die Finger ramponiert.