ZitatOriginal von X-Men
Und wenn er dann einen Motor braucht ist das gejammer groß.Ich erinnere mich an Motorschäden bei 40TKM mit perfeckter Wartung.
Soll ich mir einen für 37000 kaufen der dann neu ist? Weiß ja nicht wie viele hier selber schrauben oder den wagen bei jedem kleibsten pups dann inne werkstatt schieben müssen... aber gleich autos mit mehr laufleistung so schlecht zu reden.... auf der einen seite sags du : neuer motor gejammer groß und fügst anbei dass es autos mit 40.000 und motorschaden gibt, also wtf interessiert irgendwen die laufleistung? Wenn das ding den arsch zukneift kneifts den arsch zu, ihr seid wohl auch solche die sich nen hundewelpen kaufen unter top conditions statt nem alten hund im heim zu helfen
Ist ja richtig dass die motoren mit hoher laufleistung mehr erlebt haben und anfälliger sein können, aber wie sind diese soweit gekommen ohne schaden wie bei dem mit 40.000? Man kann sich auch alles schlecht reden was mir ein mx5 fahrer mal gesagt hat lass ich jetz am besten hier raus... fühlen sich noch welche verletzt