diese Supersprint CatBack richtig für AP2 Bj 2004??

  • Montiere nur die Endschalldämpfer. Lass' den Rest OEM. Reicht völlig und ist legal.

    Habe nach Aussagen von hier, dass der Rest keine wirklichen Auswirkungen mehr auf den Sound hat, auch mal nur die Endschalldämpfer bestellt und montiert. Sensationell.

    Dachte notfalls hol' ichden Rest noch. Nicht notwendig, habe die Kohle dann lieber anderweitig investiert.

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

    Einmal editiert, zuletzt von Diablo70 (2. Mai 2014 um 06:47)

  • Hi zusammen,

    ich habe diese ESD auch drunter und bin soundtechnisch sehr zufrieden (Serien-MSD). Ein Freund attestierte mir "V6-Sound" - naja, ganz so ist es meiner Meinung nach nicht, vor allem oben raus bleibt es nahe an der Serie (was ja nicht schlecht ist) ;)

    Allerdings, und ich möchte Dir nicht die Vorfreude kaputt machen, handelt es sich bei dem Produkt auf dem Bild relativ sicher um die Variante "Slant-End" (habe ich selbst - für den Vorfacelift, passt durch die Abschrägung perfekt "in" die Heckschürze, siehe Bild).

    Bei Deiner Heckstoßstange würde sich eher die gerade Variante für den Facelift anbieten, um die Serienoptik zu erhalten.

    Viele Grüße
    Felix

  • hi,

    bin jetzt etwas irritiert aufgrund der posts.

    wenn du einen facelift hast, wie ich das verstanden hatte, dann passt das :nod:

    das ist die anlage an meinem facelift

    passt perfect...

    und hier ist eine in aktion

    http://www.youtube.com/watch?v=9dBZRSRAbQM

    gruss

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Die Anlage an deinem Auto gefällt mir sehr gut.
    Wenn es wirklich die gleiche ist, wäre das ja perfekt :lol:

    Hab nur die Befürchtung, dass auf meinem Foto die mit den kleineren Endrohren abgebildet ist. Dass werde ich wohl dann sehen, wenn ich sie habe.

  • Auf dem ersten Foto ist definitiv die Variante mit abgeschrägten Endrohren abgebildet, demnach für den Vorfacelift.

    Welche Version ist denn nun auf dem moonrock-grauen montiert? Slant-End oder gerade (Facelift)?

  • Zitat

    Original von DoktorDentz
    Auf dem ersten Foto ist definitiv die Variante mit abgeschrägten Endrohren abgebildet, demnach für den Vorfacelift.

    Welche Version ist denn nun auf dem moonrock-grauen montiert? Slant-End oder gerade (Facelift)?

    auf meinem moonrock sind die hier montiert

    http://www.pro-styles.de/auspufftechnik…lant-end?c=2155

    http://www.pro-styles.de/auspufftechnik…lant-end?c=2155

    cool, mal was was teurer wird :lol:

    hatte ich ja zum richtigen zeitpunkt geordert

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Zitat

    Original von DoktorDentz
    Auf dem ersten Foto ist definitiv die Variante mit abgeschrägten Endrohren abgebildet, demnach für den Vorfacelift.

    Welche Version ist denn nun auf dem moonrock-grauen montiert? Slant-End oder gerade (Facelift)?

    es gibt die Slant-End Variante sowohl für Vorfacelift mit den Endrohrmaßen 120x80 als auch für die Facelift Variante mit den Maßen 145x95 wie bei Diablo70.

    Einmal editiert, zuletzt von Brix (6. Mai 2014 um 19:59)