Hallo
Für meine 3 Monatige pause Kaufte ich mir die SChutzhülle
von Honda Passend für den s
Einsame Spitze die Hülle
Gruss Thomas
S in Schutzhülle
-
-
Hi Devil,
sieht gut aus - leider wenig atmungsaktiv.
Mein Tipp gerade bei dieser Hülle: Entfeuchter unter und in den Wagen.
Grüße und gute Nacht für Deinen S,
Nick -
Hallo
Hmmm was meinst du da mit ?
Gruss Thomas -
hi Thomas,
Nick is sehr empfindsam was Schlafanzüge für den S betrifft
Ob Baumwolle oder Nylon.. mit Entfeuchter oder offenem Verdeck, da hat sich unser guter Mod. xtrem Gedanken drüber gemacht **TOP**
Gib mal nur den Begriff "Entfeuchter" in die Suche ein und du findest was du suchst.
tschau
Ralf -
Hi Thomas,
ich kenne Deine Abstellmöglichkeit nicht. Wenn Du eine frostfreie und trockene Garage hast, hast Du mit der von Dir gekauften Abdeckung keine Problem.
Wenn die Garage aber freistehend, nicht frostfrei und feucht ist, empfehle ich dringend eine atmungsaktive Baumwollabdeckung ohne Beschichtung (notfalls kann es auch ein altes SAUBERES Bettlaken sein ). Dadurch wird verhindert, dass sich über die Zeit Feuchtigkeit zwischen Abdeckung und Fahrzeug ansammelt. Sollte diese Abdeckung trotzdem eingesetzt werden, würde ich an Deiner Stelle Entfeuchter in und unter das Fahrzeug stellen sowie von Zeit zu Zeit die Abdeckung abnehmen, die Garage durchlüften und zwischenzeitlich die Abdeckung ordentlich durchtrocknen.
Zu noch mehr Details such doch einfach mal nach Autopyjama in der Suche.
Gruss vom Nick -
Hy
Nick
Danke ich denk mall da kan nix passieren .
Es sind ja nur 3 Monate und ich denke mall ich werde jedes weekend ein kleine Kontrolle durch führen er Steht in einer Garage im Ein Familien Haus also keine 0815 Bos oder so gar im Freien das würde ich meinem Baby nie an tun
P.s Wer es echt besser wenn ich meine 18' Wegneme und die Originalen Montieren würde ( Stand Platten ? gibtz das
wirklich)
Gruss Thomas -
Nick
Noch was kleines Wichtiges die garage ist leicht Beheizt da die Rohre durch die garage im Offenen ferlaufen und nicht in der Betton wand .
Gruss Thomas -
meinem baby hab ich auch so nen schlafanzug gegönnt. soweit darf es net kommen das ihm fröstelt
-
Standplatten gibte bei moderen Reifen nicht mehr...
-
Hai Thomas,
wegen Standplatten brauchst Du keine Angst haben - deshalb würd ich nicht ummontieren.
Einfach Luftdruck auf 3,5-4 bar erhöhen und wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest auf Styroporplatten stellen.
Schlaf gut,
Nick