Gewindefahrwerk - empfehlungen?

  • Zitat

    Original von Shell
    Ja richtig, je ein gummi liegt bei jedem daempferpaket bei aber die haerteverstellung ist doch oben am daempfer schon montiert.
    Da muss ja irgendwie der teller und auch das gummi drueber?!?!


    achsooo
    ja, das steht doch in der Beschreibung!
    das Rädchen mit dem Inbuss lösen und dann bekommst das ab!
    Danach kannst den Kopf meine ich abschrauben.


    jetzt verstehe ich, Du bist so der Typ "Ich lese keine Anleitungen" :lol:

  • Fahre im moment 6 - 6 und denke das passt soweit.
    Aber das muss man wohl selbst erfahren.


    Zum B16, ziemlich enttäuschend wenn man sieht wie Teuer mittlerweile diese ganzen Gewinde geworden sind und wie man am Kunden spart.
    Die mitgelieferten Gummis für den Teller sind ja wohl ein Witz, da sind die OEM Gummis deutlich passender. Sowohl von der härte als auch vom Sitz im Teller. :roll:

  • Zitat

    Original von etrate
    Komplett runtergeschraubt und fahre 4 und 4 zur Zeit was ich schon als sehr komfortabel ansehe, wie hoch ist eigentlich die oem Fahrwerks Höhe?


    oem Fahrwerkshöhe kann ich dir in ca. 10 Tagen sagen :D ist 4 und 4 auch sportlich oder nur komfortabel? hast du auch schon mal 1 und 1 probiert?

  • Zitat

    Original von Shell
    Fahre im moment 6 - 6 und denke das passt soweit.


    so fahr ich es auch....

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Zitat

    Original von Shell
    Fahre im moment 6 - 6 und denke das passt soweit.
    Aber das muss man wohl selbst erfahren.


    Zum B16, ziemlich enttäuschend wenn man sieht wie Teuer mittlerweile diese ganzen Gewinde geworden sind und wie man am Kunden spart.
    Die mitgelieferten Gummis für den Teller sind ja wohl ein Witz, da sind die OEM Gummis deutlich passender. Sowohl von der härte als auch vom Sitz im Teller. :roll:


    meinst du die Gummis bei der Kolbenstange oder ober der Feder?

  • Ich habe es auch mit 6+6 gefahren. Ist die ideale Einstellung bei Rädern in OEM Dimensionen. Jetzt mit den Ultraleggera mit niedrigerer ET wo die Räder etwas weiter aussen stehen fahre ich es auf 5+5 um die ET auszugleichen. 4 Ist definitiv für Normalbetrieb zu hart finde ich, um es krachen zu lassen aber schon sehr cool...