welche Einstellung habt ihr bei den B16 eingestellt beim Verstellrad? Fahrt ihr immer auf hart oder eher weich?
Gewindefahrwerk - empfehlungen?
-
-
Fahre im moment 6 - 6 und denke das passt soweit.
Aber das muss man wohl selbst erfahren.Zum B16, ziemlich enttäuschend wenn man sieht wie Teuer mittlerweile diese ganzen Gewinde geworden sind und wie man am Kunden spart.
Die mitgelieferten Gummis für den Teller sind ja wohl ein Witz, da sind die OEM Gummis deutlich passender. Sowohl von der härte als auch vom Sitz im Teller. -
Komplett runtergeschraubt und fahre 4 und 4 zur Zeit was ich schon als sehr komfortabel ansehe, wie hoch ist eigentlich die oem Fahrwerks Höhe?
-
Zitat
Original von etrate
Komplett runtergeschraubt und fahre 4 und 4 zur Zeit was ich schon als sehr komfortabel ansehe, wie hoch ist eigentlich die oem Fahrwerks Höhe?oem Fahrwerkshöhe kann ich dir in ca. 10 Tagen sagen ist 4 und 4 auch sportlich oder nur komfortabel? hast du auch schon mal 1 und 1 probiert?
-
1 soll ja race also nürburgring sein und 9 pussy mode
-
Zitat
Original von Shell
Fahre im moment 6 - 6 und denke das passt soweit.so fahr ich es auch....
-
Zitat
Original von Shell
Fahre im moment 6 - 6 und denke das passt soweit.
Aber das muss man wohl selbst erfahren.Zum B16, ziemlich enttäuschend wenn man sieht wie Teuer mittlerweile diese ganzen Gewinde geworden sind und wie man am Kunden spart.
Die mitgelieferten Gummis für den Teller sind ja wohl ein Witz, da sind die OEM Gummis deutlich passender. Sowohl von der härte als auch vom Sitz im Teller.meinst du die Gummis bei der Kolbenstange oder ober der Feder?
-
Zitat
Original von Michi83
meinst du die Gummis bei der Kolbenstange oder ober der Feder?[Blockierte Grafik: http://thumbs2.ebaystatic.com/pict/1112846059054040_2.jpg]
Unten sowie Oben im Teller...
-
Ich habe es auch mit 6+6 gefahren. Ist die ideale Einstellung bei Rädern in OEM Dimensionen. Jetzt mit den Ultraleggera mit niedrigerer ET wo die Räder etwas weiter aussen stehen fahre ich es auf 5+5 um die ET auszugleichen. 4 Ist definitiv für Normalbetrieb zu hart finde ich, um es krachen zu lassen aber schon sehr cool...