Moin, Das Reisbrennen 2014 steht kurz vor der Tür, und ich wollte ma Fragen wer alles dabei ist? Und mit welchen Fahrzeugen? Bilder und ein Paar Zeilen
Gruß Jany
Moin, Das Reisbrennen 2014 steht kurz vor der Tür, und ich wollte ma Fragen wer alles dabei ist? Und mit welchen Fahrzeugen? Bilder und ein Paar Zeilen
Gruß Jany
bin samstag am start mit dem blauen ungeheuer... WENN die rennleitung mich überhaupt so weit durch lässt...
der grünspan soll ja im umkreis von 3km alles abgrasen
Komme wahrscheinlich am Freitag und bin im VIP bereich mit meinem blauen S2k mit goldenen Felgen zusammen mit einem grünen Genesis Coupe.
blaues auto und goldene felgen??? sicher das du ein honda kaufen wolltest?
Ja bin ich
[Blockierte Grafik: https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t31.0-8/10338571_641919482552258_5875214303644886576_o.jpg]
Super Foto, aber die Felgen, uiuiui
Bin ab Freitag da...Vip
Bin auch dabei.
Wenn Du das Auto in der Boxengasse siehst,
bin ich nicht weit.
Hi Leute
Fährt jemand von euch ab Berlin? Komme zwar aus stuttgart, fahre aber schon ein Tag früher nach Berlin und Freitag morgens dann ab dort... Und hab keine Lust dann alleine zu fahren
ZitatOriginal von Gleb
Hi Leute
Fährt jemand von euch ab Berlin? Komme zwar aus stuttgart, fahre aber schon ein Tag früher nach Berlin und Freitag morgens dann ab dort... Und hab keine Lust dann alleine zu fahren
Ja ich bin ab donnerstag abend in berlin u wollte von da um zirka 5 uhr morgens los. Bin da in Schönefeld. Mfg
fahre morgen hin und werde am nachmittag mal vorbei schauen!
kann mir ein "veteran" sagen wie das läuft? mitm honda hin, zahlen, reinfahren und irgendwo parken? weil "draussen bleiben" müssen ja nur die -nicht tollen- autos
Habe heute auch mal spontan vorbei geschaut weil ich gerade durch Zufall in der Nähe war! Genial, waren schon ein paar S2000 und viele andere Hondas vor Ort! Die hohe Hondaquote wünsche ich mir auch gerne im Alltag auf der Straße...
Hammer !!!
War gestern den ganzen tag da - viel mehr S2000 gesehen als letztes Jahr!!!
Da wurde mir echt warm ums Herz bei so vielen schicken S
Wo sind denn die Leute mit denen ich gesprochen habe?
Ware die meiste Zeit mit dem Gleb (auch vom Forum) unterwegs.
hier is einer mit dem du geredet haben könntest
gleb stand ja quasi vor mir
ich war mit dem etwas tieferen gelben S da mit blauen spoon keil
Dich kenn ich!
Du hattest uns auch was zum trinken gegeben
ja.... warmen Jägermeister+Bull
achja.... die Bilanz die ich aus dem Reisbrennen ziehe.... mindestens 5 der S2000 Fahrer die ich kennengelernt hab hießen Marcus
ZitatOriginal von Gleb
ja.... warmen Jägermeister+Bull
Gleb....der warme Pfeffi war doch auch gut
Reiswein hattest garnet probiert oder?
ja leider hat der s2k kein gekühlten kofferraum wäre aber mal ne idee