Reisegepäck im Kofferraum

  • In die Mulde passt doch ein Handgepäcktrolley. Ich hab auch mal einen Modifiziert und das Gestänge und die Rollen abgemacht. Der passte perfekt, aber halt schlecht zum ziehen :?


    Dann kann ich noch kleinere Packtaschen empfehlen, gerade, wenn man das Reserverad ausgebaut hat, ist sowas ideal zum ordentlichen verstauen.

  • Zitat

    Original von schubi
    In die Mulde passt doch ein Handgepäcktrolley. Ich hab auch mal einen Modifiziert und das Gestänge und die Rollen abgemacht. Der passte perfekt, aber halt schlecht zum ziehen :?


    >>> :thumbdown: Blöd, das


    Dann kann ich noch kleinere Packtaschen empfehlen, gerade, wenn man das Reserverad ausgebaut hat, ist sowas ideal zum ordentlichen verstauen.


    >>> :thumbup: Ich hab an der Stelle immer ne große Picknickdecke dabei. Man weiß nie, wann man an einen See fährt :D