Moin,
gibt es eine möglichkeit diesen Weckerton, denn man hört wenn die Tür offen ist und der Schlüssel steckt zu entfernen?
Denke dafür gibt es keine Sicherung.
Moin,
gibt es eine möglichkeit diesen Weckerton, denn man hört wenn die Tür offen ist und der Schlüssel steckt zu entfernen?
Denke dafür gibt es keine Sicherung.
Stecker am Piepser abziehen. Wo genau steht irgendwo im Forum.
Letzter Post auf Seite 2 des Threads.
Nachteil ist, dass beim Abziehen des Schlüssels die Innenbeleuchtung nicht mehr angeht ... Erst wenn die Tür aufgeht leuchtet es wieder. Aber das Licht ging eh viel zu schnell wieder aus.
ZitatOriginal von modiva
Letzter Post auf Seite 2 des Threads.
Nachteil ist, dass beim Abziehen des Schlüssels die Innenbeleuchtung nicht mehr angeht ... Erst wenn die Tür aufgeht leuchtet es wieder. Aber das Licht ging eh viel zu schnell wieder aus.
Danke. Habe das heute durchgeführt. Dauerte gerademal 4min. Endlich kann ich auch mal die Tür offen lassen beim Musik hören.
Gibts auch so einen Trick mit dem Verdeck? (Das man auch schneller als 3km/h das Verdeck öffnen kann)- 20km/h würden schon deutlich reichen.
Im Internet sollte man ein Kabel cutten, ggf brauch man aber nur ein Stecker zu ziehen.
Erklärt ihm das mit der Suche jemand?
Helfersyndrom
Verdeck während der Fahrt öffnen
ZitatOriginal von Diablo70
Erklärt ihm das mit der Suche jemand?
Wenn ich gefunden hätte, dann würde ich nicht danach fragen
Hatte andere Threads gelesen, aber dann sinds meisten 31Seiten und die eigentliche Frage geht dann unter.
Und leider sind auch in diesen verlinken Thread die Links ungültig.
Beifahrerseite unter der Blende den grünen Stecker trennen, dort dann das Kabel B6 durchtrennen