• Ich habe den ganzen Thread gelesen, nur bei dem letzten Beitrag von Toykilla dachte ich, dass sich es mit der Nordschleife erledigt hat..

Zitat

Original von TOYKILLA
    Klar, so Umgebungsparkplatztreffen gehen eigentlich immer, dafür bietet sich der Metoparkplatz in Würselen an. Also ich muss bis morgens am 24. Auf Nachtschicht und dann habe ich bis zum 30. Frei. Danach habe ich Frühschicht und muss auch am Wochenende arbeiten und könnte immer erst ab 15Uhr.

Wenn ich zur NS fahre mache ich da normalerweise einen ganzen Tag draus, da es für mich mit Hinn und Rückweg 600km sind und schon 6 Stunden fahrt, plus mind. 2 Stunden am Ring. Wird für mich auf einen Freitag, wo ich frühestens um 14Uhr los fahren kann, also alles zu knapp und streßig. Weiß jetzt nicht ob von Eurer Seite her die Aktion mit Übernachten geplant ist. Dann würde es natürlich anders aussehen..

Aber so auf einem Samstag, hier mein Vorschlag den 27.09. können wir uns gerne Mittags an der Nordschleife treffen.

Einmal editiert, zuletzt von Hollo (17. September 2014 um 22:45)

• Bei dem Beitrag ging es nur um den Kollegen aus Belgien :D Den Tag hatte ja noch niemand festgelegt.Klar könnten wir ein Treffen auf Samstag den 27. legen,dazu müssten sich nur alle interessierten mal äussern.

Ladedruck statt Blasendruck
    BERSERKER CUSTOM
    HONDA S2000 06 Supercharged
    S2k Since 2008

• Also ich fände es cool wie letztes Jahr in Dortmund an der Metro zu treffen.
    Waren auch sehr viele dort. Viele S2000 und auch andere Hondas bzw Japaner.

Seit neuestem auch S2k Fahrer. ^^
    Werde mich dem nächst mal vernünftig vorstellen. :)

TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R

• Im Sauerland könnte man sich in der "Mitte" treffen.
    Die Frage ist jetzt allerdings erstmal wie es mit einem treffen nächstes Wochenende aussieht. Als Ziel ist ja die Nordschleife vorgeschlagen. In Dortmund an der Metro wäre für mich ein möglicher Treffpunkt. Dann könnte man ja nach Düren weiterfahren und sich mit Toykilla treffen, er hat ja schon eine schöne Strecke zur NS vorgeschlagen. Bis lang gibt es hier noch nichts konkretes.. Bis Mittwoch würde ich es gerne wissen sonst verplane ich mein Wochenende anderweitig.
    Das Wetter soll laut wetter.com schön sein. Wäre doch toll wenn wir das noch ausnutzen können. Bei kack Wetter kommt mein S nicht aus der Garage.

Einmal editiert, zuletzt von Hollo (21. September 2014 um 07:39)

• Klar, wenn das Wetter passt und Stefan auch kommt, bietet sich der Sonntag an. Mein S ist heute erst mal beim Lackaufbereiter und wird Nano versiegelt :)

BERSERKER CUSTOM
    S2k Since 2008

• Ich würde sagen wir treffen uns um 12:30 am So. an der Einfahrt Nordschleife.
    Denke das ist nun das einfachste. Um jetzt noch eine gemeinsame Fahrt zu organisieren mit Treffpunkten für Leute die dazu stoßen möchten finde ich ist die Zeit zu knapp geworden.

Erkennen tun wir uns schon an den Autos :D

Soviele werden schon nicht da sein...

• Ich bin Morgen Mittag auf jeden Fall am Ring, jedoch weiß ich noch nicht ob ich mit dem S oder mit dem Motorrad komme. Mangels Interessenten an einer Ausfahrt Morgen durch die Eifel, bin ich noch unschlüssig ,ob ich lieber alleine mit dem S komme oder mit meinen Mopedfreunden, die sich vorhin gemeldet haben und für Morgen die letzte Tour dieses Jahr zum Ring geplant haben. :D

BERSERKER CUSTOM
    S2k Since 2008

• Guten Morgen!
    Also ich fahre gleich los..
    Muß aber mal sagen das mich dieses rummgeeire etwas nervt.
    Verstehe nicht ganz warum hier erst etwas angeleiert wird um dann wieder einen Rückzieher zu machen. So funktioniert das nicht!
    Ich könnte heute auch mit meinen Jungs mit dem Motorrad eine Sauerlandtour machen. Ich habe hier nur zuerst zugesagt und darum fahre ich jetzt zum Ring.

• Hier ging es ursprünglich um eine Tour durch die Eifel mit ein paar Autos und einem anschließenden treffen mit anderen s2K am Ring. Da die meisten aber keine Zeit haben oder krank sind, wurde zuletzt dann ein Parkplatz treffen daraus und jetzt am ende sind nur noch wir beide übrig, die heute am Ring sein werden. Ich warte noch auf den Anruf meiner Jung und sollte denen was dazwischen kommen,komme ich mit dem S. Habe ich jedoch die Wahl und kann mit ein paar Freunden Spaß haben, anstatt alleine durch die Eifel zu Eiern, fahre ich eher mit den Jungs. :D

Wir sind dann im Brünchen. Mit dem S erkennst du mich ja, ansonsten damit: https://s2k.de/www.Facebook.de/Berserkercustom :D

BERSERKER CUSTOM
    S2k Since 2008