"Getting Started" - 33 Exotic & Classic Cars Roar to Life

  • die übergänge sind leider viel zu schnell gemacht
    kenn das video schon


    ein paar autos gehen halt leider unter, da wie gesagt die übergänge schlecht und zu schnell gemacht sind


    meine favorites: saleen s7, jaguar f-type

    Summer: Honda S2000
    Winter: Mazda 3 100 Year Edition



    BMW 320ci E46 - sold 10/2021

    BMW 320i E36 - Destroyed... 12/2018
    VW Vento - sold 11/2014
    BMW 320i E36 - sold 03/2013
    Toyota Celica T20 - sold 11/2012
    Toyota Supra MK3 - sold 09/2011 :(

  • Zitat

    Original von ELEANOR
    die übergänge sind leider viel zu schnell gemacht
    kenn das video schon


    ein paar autos gehen halt leider unter, da wie gesagt die übergänge schlecht und zu schnell gemacht sind


    meine favorites: saleen s7, jaguar f-type


    Das sind persönliche Geschmäcker. Ich produziere auch Filme und finde die Übergänge gut gemacht. Was mir fehlt, wäre das komplette Fahrzeug zu sehen und nicht nur CloseUps.


    ABER aus meiner Erfahrung heraus weiß ich, dass ein solcher Dreh nicht so einfach ist, wie er immer aussieht. Man kommt zu einer Location und es gibt keinen Drehplan. Man muss spontan auf neue Situationen reagieren. Dann sagt irgendwann jemand "nee, Drehstop. Das muss reichen" und schon kann man nicht weitere Szenen erstellen 8)
    Hui, das war jetzt aber ne Rechtfertigung.


    Für mich: Schönes Video!


    Meine Favouriten: Porsche GT, Saleen S7, Aston Martin :D

  • Kein S2000 drin. :roll: :o :)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++