Hab eben ein paar Bilder von verschiedenen Felgen durchgesehen und bin dabei voll geil auf diese Felgen geworden:
http://www.sausmikat.net/Fotos/Hondafelgen/page-0071.htm
Kann mir einer den kompletten Namen mit der Farbangabe nennen???
Hab mich neu verliebt...
-
-
SSR GT3, silber
wenn mich nicht alles täuscht -
Wieviel???
-
ja, das sind die ssr gt3... die hab ich vor ca. einem monat bekommen...
die kosten ohne bereifung ca. 3000€ in den dimensionen va: 8*18 ha 9.5*18... -
will haben...
-
hier sehen sich noch geiler aus...
http://www.ryanpeters.com/pictures/s2000/g/gv1.jpg -
jaja...die liebe kann teuer sein
-
Ich weiss nicht, mir gefallen sie auf dem anderen Foto besser...
Oder sehen die da einfach nur dunkler aus??? -
die sehen glaub nur dunkler aus...
hier sind noch ein paar pics von dem tag als ich meine gt3's erhalten habe: click me... -
Glaub du hast Recht...
-
die felge schaut echt super aus
bin jetzt ersmal gespannt wie meine barracuda auf meinem S ausschauen werden. habs bis jetzt nur mal auf einem celica gesehn -
welche barracudas hast du bestellt? pics?
-
starform evo chrom
VA 8.5x18
HA 10x18 -
Beide Typ Felgen sehen gut aus
-
die sehen gut aus auf dem S... bei mir im nachbardorf hab ich letzten sommer jeweils einen schwarzen S mit diesen felgen gesehen...
aber leider hab ich über die qualität der verchromung bei barracuda viel schlechtes gehört... d.h. der chrom soll schon nach kurzer zeit abblättern... bei uns in der firma steht auch ein auto mit verchromten barracude-felgen, und der ist leider die bestätigung für das... -
Hi ihrs!
Dennis wusste ja dsas du ein guten Geschmack hast-Sehr schöne Felgen.
Sehen echt edel aus.
Muss aber sagen die anderen haben auch was -sehen auch stark aus.
Haben echt beide was Atemberaubendes.
Dann sie mal zu das du spasrt Dennis und sie dir bald käufst.Beim nächsten Treffen will ich die dann an dein Wagen in Natura begutachten -
anja schrieb am Tue, 16 December 2003 11:39
Hi ihrs!
Dennis wusste ja dsas du ein guten Geschmack hast-Sehr schöne Felgen.
Sehen echt edel aus.
Muss aber sagen die anderen haben auch was -sehen auch stark aus.
Haben echt beide was Atemberaubendes.
Dann sie mal zu das du spasrt Dennis und sie dir bald käufst.Beim nächsten Treffen will ich die dann an dein Wagen in Natura begutachten
Pssssssssstttt Anja, ich probiere schon die ganze Zeit, Dennis die MF10 Felgen einzureden und machst alles zu Nichte -
Ups Thoams wollte ich doch nit Will doch nit dein Geschäft ruinieren,hinterher schmeisste mich von dir zuhause raus
Also Dennis ich muss sagne die Felgen die Thomas für dich hat sind auch so schön und auch etwas günstiger ,vielleicht sollteste die lieber erstmal nehmen und dann die anderen Später dann haste wechsel Felgen. -
Dennis wird erstmal sein Bodykit anpassen und lackieren lassen und nach der Domstrebe, dem Ölkühler und dem DEFI VSD Display wird er mal schauen wie seine OZ F1 Racing Cup darauf aussehen... ...und dann wird er sich garantiert dafür entscheiden SSR GT3 zu kaufen...
Ouh, ich hab ja noch die neue Motorhaube vergessen...irgendwie geb ich viel zu viel Geld für das Auto aus... -
Dennis schrieb am Tue, 16 December 2003 12:01
Dennis wird erstmal sein Bodykit anpassen und lackieren lassen und nach der Domstrebe, dem Ölkühler und dem DEFI VSD Display wird er mal schauen wie seine OZ F1 Racing Cup darauf aussehen... ...und dann wird er sich garantiert dafür entscheiden SSR GT3 zu kaufen...
Ouh, ich hab ja noch die neue Motorhaube vergessen...irgendwie geb ich viel zu viel Geld für das Auto aus...
Warum soll es Dir auch anders gehen als mir?