Autoblitz Mayer (an die Stuttgarter)

  • Hi,

    schon vor einiger Zeit hat mich ein Bekannter auf diesen Betrieb hier aufmerksam gemacht:

    http://www.autoblitz-mayer.de

    Liegt in der Nähe von Stuttgart und macht neben Lederpflege auch Lackpflege. Die Ergebnisse sollen "ziemlich" gut (ich als Pessimist bin mal vorsichtig) sein. Mir geht es darum endlich die häßlichen Oberflächenkratzer dauerhaft aus dem schwarzen Lack zu bekommen. Autoblitz Mayer soll das angeblich leisten Smile

    Ich plane da nächste Saison mal vorbeizufahren und mir wenn möglich ein schwarzes Auto zeigen zu lassen...im Sonnenlicht. Wenn ich vom Ergebnis überzeugt bin wäre es eine Überlegung wert.

    War da schonmal jemand von Euch oder hat schonmal einen dort behandelten Wagen in natura gesehen ?
    Die Fotos sehen eigentlich allesamt recht beeindruckend aus...aber diese Oberflächenkratzer auf einem Foto einzufangen ist auch etwas schwer (sofern sie noch vorhanden sind).

    Wär das schön...ein schwarzer S in der Sonne und keine Kratzerchen die einem in der Seele weh tun und die Harmonie stören Laughing

    Gruß
    ArrowS2K

  • Hi,

    @TimoDe
    In den Forumsberichten unter "Referenzen" steht, dass der Normalpreis je nach Fahrzeugsgröße bzw. Lackzustand (Neu- oder Gebrauchtwagen) zwischen 400 und 600 € liegt. Einer der Zetts hat aber wohl einen Sonderpreis von 350 € vereinbart (egal ob neu oder gebraucht) der dann quasi gilt, wenn man sich auf das entsprechende Forum (Z Forum oder verdeck weg) beruft. Sollte also auf jede Fall unter 400 gehen abgesehen von Zusatzarbeiten (Steinschlagentfernung mittels Airbrush oder ähnliches...dann wirds natürlich entsprechend teurer).
    Ganz billig isses nicht, aber wenn die Leute es schaffen, mir ein schwarzes Auto welches nicht grade frisch vom Werk anrollt OHNE Oberflächkratzer hinzustellen, dann wäre der Preis gerechtfertigt, wenn man überlegt, dass die Versiegelung unter normalen Bedingungen 24 Monate halten soll und auch dann lediglich nachversiegelt werden muss...
    Wenn Du also zuuuufällig mal dort in der Gegend bist und die Sonne scheint schau mal schräg über ein versiegeltes Auto (schwarz oder dunkelblau wäre optimal) und suche Kratzer.
    Plane eine derartige Inspektion so im Mai Laughing

    Gruß
    ArrowS2K