...aber ne furchtbar kleine Garage
http://forums.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid =170638
Gruss
Yves
nette Hütte
-
-
Garage mit Swimmingpool!
Da kann man sich wenigens gleich den Kopf abkühlen wenn man nach 3h den Innenhimmel immer noch nicht drinnen hat! -
Wenn ich im Lotto gewinne dann kauf mir sowas *träum*
-
nabend,
und ne kleine bar mit pokalen. nicht schlecht.
gruß
jörg -
Tja da sieht man mal wieder, wie viel man mit dem Einbau von exklusiven Sportabgasanlagen verdienen kann
ich bin ja noch in diesem Stadium
also, wer braucht noch ne HKS ???
hubbs -
Ach Quark,
wenn schon, dann hätt ich gerne so eine stylische Garage, wie sie Cole von "Viper" hat. Ein altes, aber immer noch cool aussehendes Fabrikgebäude mit eigener Zufahrt und das Schlafzimmer direkt in der Nähe des Autos. Und die absolut sinnvolle Drehplatte darf dann auch nicht fehlen...immer vorwärts drauffahren und dann automiatisch drehen lassen. Noch mehr Stil geht ja fast nicht
Gruß
ArrowS2K -
Drehplatte?
Ein echter Profi macht das mit dem Gaspedal
hubbs -
Ne, nicht in der Hütte, das hat kein Style...
Besser wär von hinten die Einfahrt, die Garage dann 2 Autos breit (Damit im am Evo 8 und Porsche GT vorbei komme), vorne dann die Ausfahrt.... -
Ja scho,
aber doch nicht in geschlossenen Räumen. Sonst hat man beim Einschlafen immer noch den Geruch von verbranntem Gummi im Raum. Ansich nichts Schlechtes...aber das überdeckt nur den wohligen Geruch von gut verbranntem 100 Octan V-Power. Da muß man Prioritäten setzen...was riecht geiler ?
Gruß
ArrowS2K -
oh, also mein Hütte hätte eine Glasscheibe zwischen Wohnen und Garage...
-
Hubraum statt Wohnraum